If you have GHOST...

Sway und Turn sind grandios..
Und dieser Song kommt in überarbeiteter Version aufs neue Album:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja seit einiger Zeit etwas auf Magna Carta Cartel (MCC) hängengeblieben. Auch wenn Forge dort mittlerweile nicht mehr mitmacht, hört man Dank dem ein oder anderen verbliebenen Ghoul immer noch ein klein wenig Ghost raus.
Gerade die "The Demon King EP" läuft hier des öfteren und ich kann jedem nur ans Herz legen, da mal reinzuhören

Zusammen mit Sway das beste Stück.

Ab der Hälfte, wenn das Tempo ein wenig angezogen wird, find ich's von der Art her schon ein wenig ghost-esk :) wenngleich etwas melancholischer.


Ja, Sway ist echt massiv :verehr:

Der Titelsong und Sway sind mit das Beste, was ich in den letzten Wochen hören durfte.
Geh ich komplett kaputt.

:verehr:
 
Die erste Scheibe gibts legal for Free im Netz.
Die Ep Demon King kannste überall digital kaufen
 
So. 2 Tage noch! Ich hoffe, dass ich wegen der Lieferschwierigkeiten aus US of A zumindest den Download passend bekomme! Bei Rats und Dance Macabre hats ja auch geklappt....
 
303_g.jpg
 
Zurück
Oben Unten