If you have GHOST...

Heißt, dass ich morgen zum Media Markt fahre und die Bestellung postwendend an Amazon zurückgehen wird.
Versteh' ich, aber ich mach' das nicht, denn
1. ... würde mich nicht wundern, wenn die Saturn- oder MM-Schwachmaten hier es nicht schaffen, die Scheibe parat zu haben.
2. ... komme ich morgen eh nicht zum Hören, weil ich arbeiten muss.
Ist also tatsächlich so, dass ich das locker abwarten kann. Den Thread hier muss ich aber meiden. :D

@MoonMarauder: Schon vor Wochen.
 
Versteh' ich, aber ich mach' das nicht, denn
1. ... würde mich nicht wundern, wenn die Saturn- oder MM-Schwachmaten hier es nicht schaffen, die Scheibe parat zu haben.
2. ... komme ich morgen eh nicht zum Hören, weil ich arbeiten muss.
Ist also tatsächlich so, dass ich das locker abwarten kann. Den Thread hier muss ich aber meiden. :D

@MoonMarauder: Schon vor Wochen.

Der Thread hier macht mich wahnsinnig! :D
 
By the way, der Artikel in der aktuellen Visions über Ghost ist nicht schlecht und hatte ein paar interessante Infos über Forges Anfänge mit der Band Onkel Kankel, welche mir so nicht bekannt waren.

Hoff der Postbote liefert morgen pünktlich zu meinem Geburtstag.
 
Bald bald bald bald
Ghost Ghost Ghost Ghost
default_aufdrogen.gif
default_aufdrogen.gif
default_aufdrogen.gif


Boah, ich freu' mich schon so wahnsinnig.
 
Ach herrje nochmal!
Jetzt musste ich mir die neue dann doch schnell bestellen. Verdammt nochmal :D

Bei mir ist's allerdings "nur" die Deluxe-CD geworden. Die ganzen Bundles gehen mir eher auf den Keks; und außerdem bin ich ein wenig murrig darüber, dass ich diese Shape-7" nicht bekommen habe, bzw. dass man die sich nicht einfach so hat zulegen können, sondern nur als Teil von umfangreicheren Bundles. Das ist mir dann auch zu blöd.

Egal! Ghost Ghost Ghost, Ghosht, ah ah.
 
Ach herrje nochmal!
Jetzt musste ich mir die neue dann doch schnell bestellen. Verdammt nochmal :D

Bei mir ist's allerdings "nur" die Deluxe-CD geworden. Die ganzen Bundles gehen mir eher auf den Keks; und außerdem bin ich ein wenig murrig darüber, dass ich diese Shape-7" nicht bekommen habe, bzw. dass man die sich nicht einfach so hat zulegen können, sondern nur als Teil von umfangreicheren Bundles. Das ist mir dann auch zu blöd.

Egal! Ghost Ghost Ghost, Ghosht, ah ah.
Ich hab' mir auch nur die CD geholt. Reicht ja auch dick, Hautsache das Album kommt ins Haus :)
 
Hihihi...Downloadlink wieder um ein Haar verpaßt. Danke für den Hinweis !
Das Wochenende wird der Hammer:
> Versandbestätigung "Prequelle"
> Versandbestaätigung "Ceremony And Devotion" sowie CONTROL DENIED
> Versandbestätigung der neuen KATAKLYSM
> Aktuell von der FRAGMENTS OF UNBECOMING geflasht.

Meine Fresse ! Wochenende des Jahres steht vermutlich fest :D
 
Erster Durchlauf beendet. Coversongs sind nett. Insgesamt wohl etwas poppigere Ausrichtung, aber bei manchen Sachen ist es doch egal wie sie sich entwickeln. Die Songs sind cachy machen Spaß. Bierchen auf und einfach genießen. Gleich den nächsten Durchlauf starten :feierei:
 
Vinyl ist heute angekommen und hat auch schon die ersten beiden Durchgänge hinter sich. gefällt mir gut, allerdings muss ich zugeben das ich einige Sachen wohl ein paar mal hören muss.

Überhit steht aber sowieso schon fest...RATS:jubel:
 
Nach dem ersten Durchlauf muss ich sagen, dass die Platte für mich jetzt schon die Meliora überholt hat.
Die Cover sind aber (leider) tatsächlich nicht mehr als solide. Da habe ich auch mehr erwartet.
 
Gestern Abend im örtlichen Media Markt die "Deluxe CD", nach 10 minütiger Diskussion mit einem Mitarbeiter über Chartrelevanz und Vertragstrafen etc. am Ende doch noch mitnehmen können. Schon ein feines Scheibchen geworden. Macht Laune...
 
Zurück
Oben Unten