If you have GHOST...

Ich musste bei dem Preis auch schlucken!

Will sich das ernsthaft jemand kaufen?

Ghost hat sich so positioniert, dass sie das Geld, dass einige Fans für solche "Luxusartikel" zweifelsohne bezahlen werden, nicht liegen lassen! ;-)

In meiner Sammlung würd derartiger Protz eher negativ auffallen.

Solange aber keine exklusiven Aufnahmen in diesem Rahmen vermarktet werden, find' ich's aber voll ok!

Muss eh' Geld sparen für die kommende Ramones-Deluxe-Veröffentlichung fällt mir gerade ein! ;-)
 
5.000 Stück ist schon sehr hoch gegriffen, zumal das lange nach dem ursprünglichen Releasedate des Albums ein reines Sammlerobjekt sein wird.
Sollte es wider Erwarten schnell ausverkauft sein, kann ich damit gut leben. Insgeheim spekuliere ich aber auf mangelnden Erfolg und dementsprechende Sonderangebote.
 
5.000 Stück ist schon sehr hoch gegriffen, zumal das lange nach dem ursprünglichen Releasedate des Albums ein reines Sammlerobjekt sein wird.
Sollte es wider Erwarten schnell ausverkauft sein, kann ich damit gut leben. Insgeheim spekuliere ich aber auf mangelnden Erfolg und dementsprechende Sonderangebote.

In Zeiten nicht existenter Zinsen dürfte die Box eine gute Altersabsicherung gegen Schlafen unter der Brücke sein.
Ich glaube zwar auch nicht, dass sie alle 5000 Boxen sofort absetzen. Aber die Dinger an den Mann zu bringen, werden sie schon schaffen. Haben GANS'N'HOSES ja auch hinbekommen mit ihrem Kühlschrankteil. Und da ist das Album dreißig Jahre alt und die Box viel teurer.
 
Nun ja, der Preis liegt 30,- € über der AK Lavish... Schenkt sich jetzt net so viel. Aber ich wart auch mal ab. Die rote Watain-Box war anfangs auch eher ein "Ladenhüter" :D:D
 
Nun ja, der Preis liegt 30,- € über der AK Lavish... Schenkt sich jetzt net so viel. ...
Stimmt, sind nur 50% mehr als für die AK. Du machst heute Witze, oder? Gib's zu, du Scherzbold.

Zum Gheist. Ich warte bei den neuen Studiosongs (hoffentlich ungleich Coverversionen) auf die Single , wenn der Preis im Rahmen ist.
 
Nun ja, kommt drauf an wie man's sieht. Die Lavish wir superedel aufgemacht seine, wie immer, keine Frage. Und beinhaltet das Album (LP + CD) und ein Poster.
Die Box ist jedoch eben... eine Box. Mit dem Album, einer 7", einem fett aufgemachten Tourfotobuch, Booklet, nem Geister-Vinyl-Adapter, 4 extra 12x12" große Drucke, und und und...

Meine bisherigen Ghost-Limiteds brauchen den Vergleich zu einem Van-Release nicht scheuen, von dem her seh ich da jetzt 30,- € mehr nicht als den Riesenunterschied an. Ist ja auch hauptsächlich für Sammler gedacht.

Unterm Strich find ich ja beide Formate als nicht gerade günstig.

Hoffentlich sind es dann auch neue Songs! Und nicht einfach nur It's A Sin und Avalanche auf Vinyl gepresst ;)
 
Zurück
Oben Unten