If you have GHOST...

Spontan fällt mir ein: Ghost könnten doch wirklich ganz gut mal "The Sermon" von Year Of The Goat covern. Das wär's!
 
Das italienische Amazon hat wohl auch Lieferschwierigkeiten, bzw. aktuell den Artikel nicht mehr vorrätig... hab mal diesbezüglich ne Mail bekommen.
 
Es ist passiert....ich weiß seit Anfang an von der Band und ja...die gibt es halt...ich wildere trotzdem brav in meinem Black und Death Metal Acker rum...und vor knapp 10 Tagen...BOOM, hat mich die Musik dermaßen erwischt, wie sonst keine andere zuvor...
Neue Mayhem...liegt rum, neue Schammasch...liegt rum...neue Bölzer....kann warten....
Ich kriege diese Band nicht mehr aus dem Kopf....wie schön das Leben mit Musik doch sein kann!!!
 
Es ist passiert....ich weiß seit Anfang an von der Band und ja...die gibt es halt...ich wildere trotzdem brav in meinem Black und Death Metal Acker rum...und vor knapp 10 Tagen...BOOM, hat mich die Musik dermaßen erwischt, wie sonst keine andere zuvor...
Neue Mayhem...liegt rum, neue Schammasch...liegt rum...neue Bölzer....kann warten....
Ich kriege diese Band nicht mehr aus dem Kopf....wie schön das Leben mit Musik doch sein kann!!!

If you have Ghost, you have everything.
 
...und im Player spukt es weiterhin....
Ich würde ja soooo gerne nach Zürich ans Konzert, dabei bin ich gar nicht so der Konzertgänger....
Ich bin entzückt.
 
Haha...ich befürchte, Du hast recht...nur ohne auch nur eine einzige Person aus meinem Umfeld aus musikalischen Taugenichtsen ist das ein Berg von einer Aufgabe, sich alleine dorthin aufzumachen, die ich mir einfach nicht zutraue.
Dabei ist Zürich nicht mal weit weg...Ach Manno
 
Haha...ich befürchte, Du hast recht...nur ohne auch nur eine einzige Person aus meinem Umfeld aus musikalischen Taugenichtsen ist das ein Berg von einer Aufgabe, sich alleine dorthin aufzumachen, die ich mir einfach nicht zutraue.
Dabei ist Zürich nicht mal weit weg...Ach Manno

Unvernunft ist manchmal auch eine Tugend.
Wirf dich nicht weg!
 
Ich schiebe es eher mal auf mein Krankheitsbild, dessen genauere Ausleuchtung aber hier nicht hingehört. Da ist halt mal
-ins Ausland
-in eine Großstadt
-alleine "reisen"
-viele viele Menschen auf einem Haufen

ganz schnell ein großes Hindernis...aber ich bin dran, echt!
 
Zurück
Oben Unten