If you have GHOST...

Ich bin schon ein wenig unterwältigt. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Plätschert etwas ziellos vor sich hin. Abwarten.
 
Neue Song gefällt mir sehr.

Ghost schaffen es als einiger der wenigen neuen Bands mich trotzdem begeistern.

Einerseits sind ein Großteil ihrer Lieder ziemlich eingängig (böse Zungen würde sie sogar als "poppig" bezeichnen) aber haben trotzdem dieses leicht okkulte düsteren Sound (BÖC lassen grüßen).

Damals hatte ich die Band über den RH Sampler und den Song "Ritual" kennengelernt. Das die Band aber danach so durch die Decke ging, hätte ich nicht gedacht.
Gut "Rats" war z.B. im im Jahr der VÖ mein absoluter Sommersong des Jahres.
 
Die clear-Version ist hier auch bestellt.

Bathory in den Warenkorb.... Einen Tag gewartet... EMP-10%-Gutschein per e-mail bekommen... Bathory wieder raus.... Ghost und die neueste Dream Theater-Bootleg-Sache rein. Fein. :D
 
Seid wann gehen EMP-Gutscheine mit Medien?
Eigentlich nie. Also die normalen Gutscheine.
Aber wenn man einfach was (altes - nichts neues!) in den Warenkorb wirft und 1 bis 3 Tage wartet, dann schon.
"10% Rabatt: Dein Warenkorb wartet"
Da steht im Kleingedruckten der e-mail dann zwar auch drin, dass er dafür nicht gemacht ist, funzt aber immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hört sich der neue Song so an, als hätte man 2-3 alte in einem Wursttopf geworfen und einmal durchgerührt. Ist ja ok, viele Bands machen das seit Jahren, aber ich war nach dem letzten sehr starken Album doch eher enttäuscht
 
Zurück
Oben Unten