If you have GHOST...

IMG-1017.jpg
IMG-1018.jpg
 
@Danzig @Pandaemonium

Das sind die Bootlegs die ich habe, die (noch?) nicht in euren Sammlungen zu finden sind. 'Broken Leg', 'Asmodeus in Arizona', 'Deorum Regnator Olympi' habe ich z.B. aber nicht, ebenso fehlt mir das mit dem genialen Comiccover 'Before The Devil'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemerkeswert übrigens, dass keiner von uns dreien 'Prequelle in Belgium' zu haben scheint.

Der Ruf der Platte einen absolut unterirdischen Sound zu haben eilt ihr scheinbar vorraus!

Hätte fast schon Lust drauf aber andererseits...
 
Same here.

Wenn jetzt @Pandaemonium noch dasselbe berichtet, wissen wir endgültig Bescheid :)

Ja, die Ghost-Boots machen einfach nur Spaß :top: Die Lugdunum Epidemia ist auch grad auf dem Postweg zu mir.
Jup, ab Siamo con clavi, siamo con Dio springt, bzw knackt es 3-4 mal. Da die Platte clear Vinyl ist, machte die Suche nach nem Kratzer keinen Sinn, aber hat sich jetzt ja auch erübrigt. :top:
 
An @Pandaemonium und @Danzig :

Wie beurteilt ihr denn die Soundqualität der Resurrection in Rotterdam?

Würde mir die gerne als Erinnerung an die Tour und ein tolles Liveerlebnis in Zürich in die Sammlung stellen.

Grundsätzlich ist ja die Soundqualität bei den Ghost -Bootlegs gut bis sehr gut. Aber so ein paar Taucher gibts halt schon.
 
@Nasus v. Nasereth

Es dürfte sich um diese Aufnahme handeln:


Im Direktvergleich auf der Anlage fallen mir 2 Dinge auf:

1. Die Platte ist etwas leiser

2. Es kommt beim Vinyl klangtechnisch zu Schwankungen in der Dynamik.

Man kann das Bootleg aber mit etwas Liebe zum Format gut hören.

Aufmachung ist top und mir fällt kein besseres Dokument der Europa IMPERATOUR ein!
 
Sehr schade, dass die Hellfest-Show 2022 nicht von Arte übertragen wurde. Letztes Soundboard dürfte Chile 2016 gewesen sein, oder?

EDIT: Nee, Hellfest 2016. Auf jeden Fall schon länger her!
 
@Nasus v. Nasereth

Es dürfte sich um diese Aufnahme handeln:


Im Direktvergleich auf der Anlage fallen mir 2 Dinge auf:

1. Die Platte ist etwas leiser

2. Es kommt beim Vinyl klangtechnisch zu Schwankungen in der Dynamik.

Man kann das Bootleg aber mit etwas Liebe zum Format gut hören.

Aufmachung ist top und mir fällt kein besseres Dokument der Europa IMPERATOUR ein!
Danke dir für den Link!

Hm, finde ich jetzt eher mässig. Mag allerdings auch daran liegen, dass ich das nur auf dem Smartphone hören kann.

Auch wenn das letzte offizielle Live-Album noch nicht so lange her ist, würde ich mir da was offizielles wünschen.

Muss mal noch etwas in mich gehen...
 
Diese Platte finde ich auch sehr gut aufgemacht. Tourplakat und gedrucktes Autogramm sind ja auch noch dabei. Sehr runde Sache!

Wie bei vielen anderen Bootlegs liegt aber auch hier der vllt. typischste Fehler inoffizieller Platten überhaupt vor:

Das Bildmaterial passt nicht 100%ig zur Tonaufnahme. Den roten Anzug trägt Cardinal Copia auf 'A Pale Tour Named Death' nämlich noch gar nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten