If you have GHOST...

Diese Platte finde ich auch sehr gut aufgemacht. Tourplakat und gedrucktes Autogramm sind ja auch noch dabei. Sehr runde Sache!

Wie bei vielen anderen Bootlegs liegt aber auch hier der vllt. typischste Fehler inoffizieller Platten überhaupt vor:

Das Bildmaterial passt nicht 100%ig zur Tonaufnahme. Den roten Anzug trägt Cardinal Copia auf 'A Pale Tour Named Death' nämlich noch gar nicht, oder?

Stimmt, Tourplakat + Autogramm kommt noch on top.

Und doch, meine Meinung nach hatte er auf der A Paled Tour Named Death exakt dieses Outfit auch an. Wechselte Doch zwischen schwarz, weiß und rot, oder? So ganz 100 %ig sicher bin ich nicht.
 
Ich hätte schon Bock auf ne Clubtour. Ist von den Showelementen vlt. schwierig, aber davon wir die Musik ja nicht schlechter. Habe sie leider nur einmal auf der Black to the Future Tour gesehen.
Mag eher kleinere Konzerte
 
Bin erstaunt, dass sich "Mary on a cross" zum größten Hit der Band gemausert hat...aber freut mich für die Band, die haben mit TikTok echt den Marketingjackpot geknackt!

Ich hätte den Song nie als offensichtlichen Hit wahrgenommen. Auch wenn er natürlich klasse ist.
 
Zurück
Oben Unten