If you have GHOST...

Neuzugänge...

For Lucifer's Son ist ne Picture

20221216_1218412wi4r.jpg

20221216_12191576izn.jpg


Btw. hat jemand bereits die Murmelkiste erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
als grosser fan sage ich euch....das beste album ist und bleibt die MELIORIA (debut mal ausgenommen, weil das ist ein andereres zeizalter)
höre gerade die aktuelle...spilways, call me und hunters moon erreichen das niveau!

meine sakretärin edit sagt: das ist nur meine wahrnhemung...tja
 
Es gab Zeiten, da haben verdammt gute Bands Stadien gefüllt. Dürfen Ghost gerne tun. ;)
Klar, Ghost dürfen alles. Riesenshow mit dem Papa, Tänzerinnen mit Vampirzähnen, Pyros , Background Chor und Snake Mountain als bewegliches Bühnenbild.

...und wenn sie dann noch ein bisschen mehr Meliora im Programm hätten und weniger 80s Hairspray . Das wäre schön.
 
Zurück
Oben Unten