If you have GHOST...

Hattet ihr bei eurer Ghost Platte auch so ein fancy Stickers- Set dabei.

Sieht so ein wenig aus wie die Ponystickers für Freunde Buch oder der Smiley für ne glorreiche Schulnote
o_O :feierei:
 
Hattet ihr bei eurer Ghost Platte auch so ein fancy Stickers- Set dabei.

Sieht so ein wenig aus wie die Ponystickers für Freunde Buch oder der Smiley für ne glorreiche Schulnote
o_O :feierei:

Jepp, waren hier auch am Start.
SchnickSchnackGedöns...
Nun ja, besser wie nix - wird in der Plattenhülle "gesammelt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegschmeissen tue ich sie auch nicht, aber nötig wäre das ja nicht gewesen.

Ich lass auch die Flyer etc. immer in der Plattenhülle.
Selbst wenn die mit der Band, von der ich ne Platte gekauft habe, nichts zu tun haben
 
Ist für mich auf demselben Niveau wie Popestars. Wobei diese mit Square Hammer als eigenen Song natürlich einen Oberburner beinhaltet.

Auch auf der If You Have Ghost ist halt der gleichnamige Song absolut herausstechend.

Von dem her passt für mich auch die Aktuelle. Leider hat die EP nun auch bzgl. des Todes von Tina Turner nen besonderen, aktuellen Drive genommen. Für mich zumindest...

We Don't Need Another Hero.

screenshot_20230524_254cul.jpg
 
Das ist auch genau die richtige Hallengröße für Ghost. Letztens war es dort auch ausverkauft, als Candlemass Support waren. Macht schon mehr Spaß als in einer halbleeren KölnArena.

Was wiederum auf das Urproblem rausläuft, dass es für jede Band die perfekte Bühnengröße gibt, die sich leider nur in den wenigsten Fällen mit ihrem Bekanntheitsgrad überschneidet. Rammstein zB spielen auf Megabühnen und brauchen das auch, Ghost ist auch eine Band für die ganz große Bühne, wohingegen Bands wie Midnight und Mantar Bands für die intime Bühne sind, die sich auf den großen Flächen komplett verlaufen. Deshalb meide ich auch immer mehr die großen Festivals, weil die meisten Bands schlichtweg nicht wissen, wie man mit einer großen Bühne umzugehen hat.
 
Ich finde die EP genauso überrschungsarm, wie erwartet. Forge geht auf NummerSicher und setzt wieder auf 80er Hardrock/Pop mit Ghostzuckerguß.
Schade
 
Zurück
Oben Unten