If you're going to San Francisco... Bay Area Thrash and beyond

Generische Musik halt.:D

... für die man sich auch eher schämen muss. Ist immer wieder lustig zu beobachten, dass bei jeder Band, bei der man auch nur irgendwie genügend Death- oder Black-Anteil finden kann, bevorzugt im Inferno ein Thread aufgemacht wird, um die Schmuddelecke des DFF so gut wie möglich zu meiden. :D
 
... für die man sich auch eher schämen muss. Ist immer wieder lustig zu beobachten, dass bei jeder Band, bei der man auch nur irgendwie genügend Death- oder Black-Anteil finden kann, bevorzugt im Inferno ein Thread aufgemacht wird, um die Schmuddelecke des DFF so gut wie möglich zu meiden. :D
Hahaha, habe ich auch schon gedacht. Kapuze drüber = innovativ. Ugh-Gesänge = cool. Zwei Akkorde in 10 Songs = energisch. Oh, bin gar nicht im Midnight-Thread, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut-Mensch Matty in da house? :D
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Glaubst du wirklich, dass das DF Thrash absichtlich ignoriert bzw. ablehnt? Klar, ist zurzeit sicher eins der weniger populären Subgenres, aber das halte ich schon für eine gewagte These.
Ich persönlich bin übrigens auch extrem Thrash-müde. Das gilt allerdings nur für die Legionen ewig gleich klingender HiTop-/Stirnband-/Repka-/Punishment 18-Truppen, Qualitäts-Thrash mit etwas Eigenständigkeit kann ich mir immer geben.
 
Auch wenn es bereits erklärt wurde: Es fehlt in der Redaktion halt ein Trüffelschwein, welches eigenständig nach coolen Bands aus dem Sektor sucht. Es geht hier ja nicht darum, dass "einer" zur Zeit keine Leidenschaft für das Genre verspürt, sondern eine ganze Redaktion. Das ist absolut kein Vorwurf, sondern einfach eine Empfindung.
Man könnte jetzt auch weiterspinnen, weshalb dies denn nicht bemustert wird und kämen damit eventuell etwas näher in Richtung Pudelchens Kernchen.
Ich schreibe das, obwohl ich bei weitem nicht so viel im (aktuellen) Thrash Genre toll finde wie der Kollege @Restless_Breed und auch ohne Ansatz, dass mir das im DF fehlen würde. Es ist einfach eine recht nüchterne Beschreibung der Lage, wie ich sie empfinde.
 
Zurück
Oben Unten