Igorrr / Amenra / DWEF / Hangman's Chair - Europa Tour 2023

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Schönes Paket! Leider (zumindest für mich) am selben Tag wie Cult Of Luna/Russian Circles/Svalbard in Lausanne... Mal gucken, tendiere jetzt eher zu Zürich.

1662374363.jpeg
 
Später mal in die restlichen Bands reinhören. Der Weg einer Freiheit ist sehr geil, aber bei 4 Bands werden wohl nur 45 Minuten rausspringen....
 
Köln ist ins Auge gefasst, drei großartige Bands, mit denen ich mich viel zu wenig befasst und von denen ich nur eine bisher live gesehen habe, und Hangman's Chair, die ich vom Namen her kenne, mal angehört habe und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich die mal irgendwo im Vorprogramm live gesehen hatte.

Edit:
Tatsächlich, 2019 vor Samael. Haben mir wohl gefallen, aber keine Begeisterung auskösen können.
 
Zurück
Oben Unten