Immolation

Ich versteh das ganze Konzept wieder nicht da. Oder die haben das Internet nicht verstanden. Verschenken, damit man es die Beschenkten dann teuer weiterverkaufen kann?
Eine spätere CD Version gab es ja wohl auf einer Europatournee zu kaufen, die kam von der Band selber.
Trotzdem sollte doch gewährleistet sein, dass mehr als ein paar Auserwählte ein Exemplar besitzen.
 
1. Suffocation
2. Death
3. Carcass
4. Obituary

Genau genommen haben Immolation (meiner Meinung nach) sogar mehr grandiose Platten als Obituary aber Cause of Death ist glaube ich mein Lieblingsalbum überhaupt (in Sachen Death Metal).

An sich geil, aber BT fehlen :/
Glaub da würde ich eher Carcass rausrotieren auch wenn es nicht leicht is.
ND is ja auch noch in der Verlosung.
 
1. Suffocation
2. Death
3. Carcass
4. Obituary

Genau genommen haben Immolation (meiner Meinung nach) sogar mehr grandiose Platten als Obituary, aber Cause of Death ist glaube ich mein Lieblingsalbum überhaupt (in Sachen Death Metal).
Ah, okay, DEATH kann ich nachvollziehen (ist bei mir wohl auch so), die anderen Bands haben für mich alle auch ein paar schwächere Alben rausgebracht (SUFFOCATION allerdings nur zwei - "Blood Oath" und "Of The Dark Light", sonst wäre ihre Disko auch makellos).
 
Ah, okay, DEATH kann ich nachvollziehen (ist bei mir wohl auch so), die anderen Bands haben für mich alle auch ein paar schwächere Alben rausgebracht (SUFFOCATION allerdings nur zwei - "Blood Oath" und "Of The Dark Light", sonst wäre ihre Disko auch makellos).
Also ich find Bload Oath super, würde sogar sagen, dass Mike Smith hier eine seiner absoluten Meisterarbeiten abliefert
(knapp vor "Breeding The Spawn", knapp hinter "Effigy Of The Forgotten"). "Of The Dark Light" würde ich auch als das
ingesamt schwächste Release bezeichnen, aber dennoch ist es ein meiner Meinung nach ein Gutes Album, vergleichbar
mit "Harnessing Run", was ich bei Immolation als das "schwächste" Release sehen würde. Ansonsten sehe ich das genauso,
Obituary und Carcass haben auf jeden Fall weniger konstant abgeliefert als Immo (oder Suffo), aber
"Cause of Death" und "Necroticism" alleine haben bei mir halt schon so einen Kultstatus,
dass die einfach in die Top 5 müssen. Hehe.
 
Für mich ist "Kingdom of conspiracy" ihr schlechtestes Album, "Close to a world below" das mit Abstand beste, wobei die Qualitätsabstände letzlich nicht so groß sind, wie z.B bei Obituary
Geht, glaube ich, den meisten so.
Ich finde es immer interessant, dass gefühlt fast alle "Close To A World Below" als eindeutiges Lieblingsalbum nennen. Die Scheibe hat mich insgesamt nie ganz so sehr gepackt, wie die Vorgänger und auch einige der Nachfolger. Der Titelsong ragt da für mich sehr weit heraus, vom Rest des Albums ist bei mir tatsächlich nie besonders viel hängengeblieben. Ich empfinde viele andere Alben der Band als viel atmosphärischer, während ich "Close To..." als vordergündig technisch wahrnehme (was per se ja nichts Schlechtes ist - aber Immolation liebe ich besonders dafür, dass sie gleichermaßen sehr technisch unterwegs sind und trotzdem gleichzeitig oft eine extrem dichte, düstere Atmosphäre vermitteln und letzteres empfinde ich beim vierten Album halt über weite Strecken nicht so sehr).
Ich tu mich allgemein sehr schwer damit, bei der Band ein eindeutiges Lieblingsalbum (oder auch schwächstes Album) zu benennen, dafür sind die mir qualitativ alle zu dicht beieinander und es hängt immer ein wenig von meiner aktuellen Stimmung ab.
 
Der Titelsong ragt da für mich sehr weit heraus, vom Rest des Albums ist bei mir tatsächlich nie besonders viel hängengeblieben.
Bin hier bei der Mehrheit; der Titelsong ist für mich der beste Song des besten Albums und überhaupt der beste Song der Band und einer der besten aus dem US-DM. Da ziehen sie einfach alle Register, alle, darüber geht nichts.

€: 4 x beste, was für ein Scheisssatz - aber der beste Scheisssatz, immerhin. :D
 
Bin hier bei der Mehrheit; der Titelsong ist für mich der beste Song des besten Albums und überhaupt der beste Song der Band und einer der besten aus dem US-DM. Da ziehen sie einfach alle Register, alle, darüber geht nichts.

€: 4 x beste, was für ein Scheisssatz - aber der beste Scheisssatz, immerhin. :D
Immerhin sind wir uns beim Titelsong einig, auch wenn ich, wenn es ums komplette Album geht, anderer Meinung bin.

Edit: ich meinte, dass der Song für mich klar der beste des Albums ist - den besten der Band könnte ich nie zweifelsfrei benennen, da gibt es für mich tatsächlich etliche gleichwertige Songs von denen auf fast allen Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, lustig, letzt haben wir das hier noch erwähnt...
Ich würde mich sehr über einen Rerelease der " Providence " EP freuen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand. ;)

Ja, da warte ich auch schon ewig drauf!
Im selben Jahr gab es ja von ENSLAVED auch eine EP in Kollaboration mit Scion, die ist längst wiederveröffentlicht worden (zusammen mit der "Thorn" Single auf einem Tonträger vor 5 Jahren) und ist zumindest als CD unlimitiert verfügbar...
Das müssen doch IMMOLATION auch mal anleihern, das Teil ist zu gut, um nicht noch einmal veröffentlicht zu werden (hab's als mp3-Dateien auf dem Rechner und iPod, aber das reicht mir natürlich nicht)!
Und eben sehe ich bei Facebook, dass die Band die CD jetzt wieder in ihrem Shop hat:
http://immolation-store.com/cds/
Hab gerade zwei Exemplare bestellt, da mir für eine die Versandkosten zu hoch waren (jetzt sind's knapp 16 Euro pro CD inklusive Versand, bei einer CD wären es um die 21,- gewesen).
 
Ha, lustig, letzt haben wir das hier noch erwähnt...



Und eben sehe ich bei Facebook, dass die Band die CD jetzt wieder in ihrem Shop hat:
http://immolation-store.com/cds/
Hab gerade zwei Exemplare bestellt, da mir für eine die Versandkosten zu hoch waren (jetzt sind's knapp 16 Euro pro CD inklusive Versand, bei einer CD wären es um die 21,- gewesen).
Was für ein Zufall! :)

Ich würde mich schon erbarmen Dir das zweite Exemplar abzunehmen, wenn Du keine andere Verwendung dafür hast. ;)
 
Wohl Pünktlich vor dem Release des 11 Albums gibt es umfassende Re-releases vom mehr oder minder ausverkauften "MAJESTY AND DECAY"

01.01.2022 "Nuclear Blast :
CD Re-release
TAPE Re-release ( 250 Stück )
LP re-release ( Blue w/ Black Splatter (1000 Stück )

18.03.2022 Back On Black ( scheise... )
LP re-release ,Black Vinyl

Ne 2-LP wäre reizvoller als bullschit Splatter & cheazy BOB .... geld gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnagnagna,
war gerade auf de Website und wolte die Providence EP ordern.
Leider wird nicht michts mehr in die EU versendet aufgrund der neuen VAT Bestimmungen.
Besten Dank an die **** Politiker.
 
Liste vom 28.11.2014

1.) Immolation : Shadows In The Light , "2007" ( 100 +++/ 100 )
2.) Immolation : Majesty And Decay , "2010" ( 100+++/ 100 )
3.) Immolation : Here In After , "1996" ( 100+++/ 100 )
4.) Immolation : Providence , EP "2011" ( 100+++/ 100 )
5.) Immolation : Kingdom Of Conspiracy , "2013" ( 100+++/ 100 )
6.) Immolation : Dawn Of Possession ,"1991" ( 100+++/ 100 )
7.) Immolation : Close To A World Below , "2000" ( 100 / 100 )
8.) Immolation : Unholy Cult , "2002" ( 100 / 100 )
9.) Immolation : Hope And Horror , EP "2007" ( 100 / 100 )
10) Immolation : Harnessing Ruin ,"2004" ( 95 / 100 )
11) Immolation : Failures For Gods ,"1999" ( 90 / 100 )

LISTE von 03.2017

1.) Immolation : Shadows In The Light , "2007" ( 100 +++/100 )
2.) Immolation : Majesty And Decay , " 2010" ( 100 +++/100 )
3.) Immolation : Here In After , "1996 " ( 100 +++/100 )
4.) Immolation : Providence ,EP "2011 " ( 100 +++/100 )
5.) Immolation : Kingdom Of Conspiracy , "2013 " ( 100 +++/100 )
6.) Immolation : Dawn Of Possession , "1991 " ( 100 +++/100 )
7.) Immolation : Close To A World Below , "2000 " ( 100 / 100 )
8.) Immolation : Unholy Cult , "2002 " ( 100 / 100 )
9.) Immolation : Hope And Horror ,EP "2007 " ( 100 / 100 )
10.) Immolation : Atonement , "2017 " ( 97 / 100 )
11.) Immolation : Harnessing Ruin , "2004 " ( 95 / 100 )
12.) Immolation : Failures For Gods , "1999 " ( 90 / 100 )

Liste von 05.12.2021

1. Immolation : Here In After ,1996
2. Immolation : Shadows In The Light ,2007
3. Immolation : Majesty And Decay ,2010
4. Immolation : Providence ,2011
5. Immolation : Dawn Of Possession ,1991
6. Immolation : Atonement ,2017
7. Immolation : Kingdom Of Conspiracy ,2013
8. Immolation : Close To A World Below ,2000
9. Immolation : Unholy Cult ,2002
10. Immolation : Hope And Horror ,2007
11. Immolation : Harnessing Ruin ,2004
12. Immolation : Failures For Gods ,1999

...ende 2022 darf ich sicher mit Freude & dank neuen Albums ne neue Liste schreiben... ?

Mfg., VOICES_From_ZzooouhH[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten