In Flames

In Flames sind für mich mittlerweile eine Ansammlung an überladener Nicht-Musik. Grausamste, überproduzierte Kacke! Für mich wieder so ein Fall wo nach 3 Alben alles gesagt war. Verkauft sich halt gut....

Versucht hab ichs bis Come Clarity....
 
Nö, "Kackalbum" nicht. Das war eher Battles (6/10). 7 von 10 ist ne durchschnittliche Platte mit ein ein paar guten Songs.
wen bei dir 6/ 10 kacke heißt und 7/10 mittelmäßig, was heißen dann in deinem Wertungssystem bitte 1-5/10? Wenn man eh nur in gut, kacke und mittelmäßig unterscheidet braucht es doch kein 10'er System.
 
wen bei dir 6/ 10 kacke heißt und 7/10 mittelmäßig, was heißen dann in deinem Wertungssystem bitte 1-5/10? Wenn man eh nur in gut, kacke und mittelmäßig unterscheidet braucht es doch kein 10'er System.
Ich glaube kaum dass ich irgendjemanden erklären muss wie mein Wertungssystem funktioniert, ist ja auch für mich gedacht.:)
 
wen bei dir 6/ 10 kacke heißt und 7/10 mittelmäßig, was heißen dann in deinem Wertungssystem bitte 1-5/10? Wenn man eh nur in gut, kacke und mittelmäßig unterscheidet braucht es doch kein 10'er System.

Ich glaube kaum dass ich irgendjemanden erklären muss wie mein Wertungssystem funktioniert, ist ja auch für mich gedacht.:)
Wobei ich sagen muss, daß ich auch etwas neugierig bin, was ne 1 bis 5 bei dir bedeutet.
No offense! ;)
 
Wobei ich sagen muss, daß ich auch etwas neugierig bin, was ne 1 bis 5 bei dir bedeutet.
No offense! ;)
Nun ja, 1 bis 5 sind sozusagen Wertungskategorien für Musik außerhalb dessen was ich mir freiwillig kaufen und/oder anhören würde. Zum Beispiel Songs in Discos oder sowas. Oder Sachen aus Genres mit denen ich prinzipiell nix anfangen kann, es aber doch den einen oder anderen Song gibt den ich mir anhören kann.
 
Nun ja, 1 bis 5 sind sozusagen Wertungskategorien für Musik außerhalb dessen was ich mir freiwillig kaufen und/oder anhören würde. Zum Beispiel Songs in Discos oder sowas. Oder Sachen aus Genres mit denen ich prinzipiell nix anfangen kann, es aber doch den einen oder anderen Song gibt den ich mir anhören kann.

Hm, in den Bereichen maße ich mir einfach nicht an, zu urteilen. Battles ist übrigens ne saubere 2-3/10.
 
Nun ja, 1 bis 5 sind sozusagen Wertungskategorien für Musik außerhalb dessen was ich mir freiwillig kaufen und/oder anhören würde. Zum Beispiel Songs in Discos oder sowas. Oder Sachen aus Genres mit denen ich prinzipiell nix anfangen kann, es aber doch den einen oder anderen Song gibt den ich mir anhören kann.
Interessantes Konzept auf jeden Fall!
Hieße also überspitzt, wenn du Black Sabbath nich magst bekäme selbst das Debut keine sechs Zähler bei dir, korrekt?
 
Wenn man als Metaller auf die aktuellen Werke schaut wird das, egal ob sie mal etwas ins Härtere oder Seichtere pendeln, nix mehr werden mit der Band. Insgesamt harmonisiert das alles aber ganz wunderbar in meinen Augen. „Follow Me“ war live dieses Jahr ein Genuss. Auch „Burn“ fügte sich gut zwischen die Klassiker ein. Aber das ist halt gut gemachte Pop Musik mit E Gitarren. Nach In Flames leg ich heute halt ehr Tindersticks Platte auf als die „Slaughter Of Souls“. :)
 
Bei Interesse mal das Rad der Zeit zurückdrehen?

IN FLAMES INTERVIEW 1996: Another interview from the archives. This was conducted during the first In Flames tour, shortly after the release of The Jester Race. The band were supporting Atrocity, with Heavenwood and Totenmond also being on the bill. Besides some basic info on the newcomers (at the time), some context and background on the early days is provided. The band also had to face some criticism due to their lame stage acting. A shortened version of this interview was aired on OS Radio 104.8 FM (osradio.de) in 1996, including a number of In Flames songs.
https://www.youtube.com/watch?v=a5wFLPC3xsI
 
Ey...

Ich hab gerade zum ersten Mal seit hundert Jahren wieder Bock auf die und versuche es - nachdem alles bis inkl. RTR super funktioniert - gerade nochmal mit STYE. Da kannst dich aufn Kopf stellen, das ist einfach scheiße langweilig. Der Nachfolger fiel bereits heute morgen durch. Scheiß Produktion hin, Kommerzverweichlichung her, das sind (mit wenigen Ausnahmen) einfach mega öde Songs.
 
Ey...

Ich hab gerade zum ersten Mal seit hundert Jahren wieder Bock auf die und versuche es - nachdem alles bis inkl. RTR super funktioniert - gerade nochmal mit STYE. Da kannst dich aufn Kopf stellen, das ist einfach scheiße langweilig. Der Nachfolger fiel bereits heute morgen durch. Scheiß Produktion hin, Kommerzverweichlichung her, das sind (mit wenigen Ausnahmen) einfach mega öde Songs.
Die Sountrack to Your Escaoe fand ich noch ganz ok, wenn auch schon deutlich schwächer als die Reroute...
Die Aben danach waren in der Tat öde und langweilig. Ausnahme: Die Sense of Purpose. Die fand ich wirklich gut.
 
Ey...

Ich hab gerade zum ersten Mal seit hundert Jahren wieder Bock auf die und versuche es - nachdem alles bis inkl. RTR super funktioniert - gerade nochmal mit STYE. Da kannst dich aufn Kopf stellen, das ist einfach scheiße langweilig. Der Nachfolger fiel bereits heute morgen durch. Scheiß Produktion hin, Kommerzverweichlichung her, das sind (mit wenigen Ausnahmen) einfach mega öde Songs.
Schuldig in allen Punkten der Anklage. Dazu ein Fridén, der sich mit der Qualität seiner Vocals mehr und mehr abgeschafft hat
 
Die Sountrack to Your Escaoe fand ich noch ganz ok, wenn auch schon deutlich schwächer als die Reroute...
Die Aben danach waren in der Tat öde und langweilig. Ausnahme: Die Sense of Purpose. Die fand ich wirklich gut.
Jau, da sind ein paar coole Songs drauf. "The Mirror's Truth" oder "Eraser" z.B. 'ne EP hätte trotzdem gereicht.
 
Ihr seid doch alle vollkommen geisteskrank. :D
Ja, stye ist mist aber die Come Clarity hat doch fast nur Hits drauf, die ausserdem noch nett nach vorn ballern. Gewürzt mit ner arg kalten Atmo.
Die Alben danach sind natürlich allesamt Vollrotz.
 
Ey...

Ich hab gerade zum ersten Mal seit hundert Jahren wieder Bock auf die und versuche es - nachdem alles bis inkl. RTR super funktioniert - gerade nochmal mit STYE. Da kannst dich aufn Kopf stellen, das ist einfach scheiße langweilig. Der Nachfolger fiel bereits heute morgen durch. Scheiß Produktion hin, Kommerzverweichlichung her, das sind (mit wenigen Ausnahmen) einfach mega öde Songs.

Nope, ist eine tolle Platte mit einer ganz eigenen psychopathischen Dynamik.
 
Zurück
Oben Unten