In Flames

Die Kayman ist natürlich ein Juwel :verehr:
kayman-2a85e199-05a8-4c31-a959-8964c60e344f.jpg


"Was meinst Du?"


...ich find ab der den Gesang schlechter, er keift da schon eher so in Richtung dessen, was mal Metalcore werden sollte...
 
Meine erste In Flames Platte war "Reroute To Remain", die fand ich damals ganz toll.
Danach hab ich erst die älteren Sachen gehört, seitdem ist mein Favorit die "The Jester Race".
Alles nach RtR hab ich nie aufmerksam gehört.
 
Es gibt - selbst für mich als Immernoch-Fan - schlimmere Soundverbrechen. Aber wirklich gut klang Clayman leider auch nicht.
 
Ich bin bei ihm, würde ich sagen. Ich mag den Nordström-Sound aus der damaligen Zeit (Arch Enemy, Hammerfall, etc. pp.) zwar grundsätzlich schon, aber bei In Flames irgendwie nicht so. Und der Teaser vom Re-Recording klingt so scheiße nun auch nicht. Vielleicht war das so angedacht, dass man das im Zuge einer Anniversary-Tour veröffentlicht und damit zeigen wollte, wie das Album in der neuen Besetzung klingt, wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten