IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty

Bestätigt sind: FVNERAL FVKK (D)
Epic Doom Metal! Die Jungs von Fäulnis und Ophis haben sich für einen neuen Pfad zusammengetan! HAMMER!
VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty... gerne weitersagen!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
 
Ich muss mirs echt abgewöhnen, mir für Festivals immer früh n Early Bird Ticket zu kaufen.

Seit ich das fürs I.F. gemacht hab werden mal wieder nur noch Bands bekanntgegeben die mir nix sagen/egal sind :hmmja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mirs echt abgewöhnen, mir für Festivals immer früh n Early Bird Ticket zu kaufen.

Seit ich das fürs I.F. gemacht hab werden mal wieder nur noch Bands bekanntgegeben die mir nix sagen/egal sind :hmmja:.
Sieh's als Chance. :D Finde es gerade gut, auch mal Luft zu haben und nicht von Band zu Band zu rennen, außerdem lässt diese Freizeit dann auch mal das Interesse aufkeimen, sich was unbekanntes anzuschauen, auch wenn es am Ende völliger Husten ist.
 
argghh mir fällt ja jetzt eben ein:
Ich habe letztens in meinem jugendlichen Leichtsinn dem lieben @Escobar beim Hangoverrun zugesagt. Da muss ich bis Juli noch entsprechend fit werden, damit das auch was wird. Noch wichtiger wird sein, dass der Hangover abends zuvor nicht allzu doll ausfällt. :D

Kommt noch jemand mit?
 
argghh mir fällt ja jetzt eben ein:
Ich habe letztens in meinem jugendlichen Leichtsinn dem lieben @Escobar beim Hangoverrun zugesagt. Da muss ich bis Juli noch entsprechend fit werden, damit das auch was wird. Noch wichtiger wird sein, dass der Hangover abends zuvor nicht allzu doll ausfällt. :D

Kommt noch jemand mit?


:jubel: :top: :feierei:
 
Hallo Leute,

leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und da mein Bruder nicht alleine
fahren möchte, hätte ich 2 Tickets zum Preis von 100 € abzugeben (Versand per Einwurfeinschreiben oder, falls gewünscht, per Übergabeeinschreiben).

Wir hatten ausserdem über booking.com eine Unterkunft gebucht.

https://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=311092;label=pension-wehner-vKAMsRMTX_5m7mRHigHJPQS267197086265:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg:fi:tikwd-260525012477:lp1004607:li:dec:dm;sid=2ac43fdbbc3cd8e3fc5667a289ff670e;city=-1875236;expand_sb=1;highlighted_hotels=1687348;hlrd=no_dates;keep_landing=1;redirected=1;source=hotel&gclid=EAIaIQobChMI_brQgK7D4AIVQ-h3Ch19nAILEAAYASAAEgJHgfD_BwE&

Diese hat 235 € gekostet. Sie ist ohne Mahlzeit und für maximal 2 Personen. Lt. booking.com-Mail kann ich den Namen des Gastes ändern.
Also kein Problem.

Ich würde jetzt gerne erst einmal warten, ob jemand Beides haben möchte und würde mich noch einmal melden, falls nur die Karten einen Abnehmer finden.
Die Unterkunft kann ich bis 9.7. kostenfrei stornieren, das eilt also nicht.

Freue mich auf Interessenten.....!

So, die Karten sind mittleweile weg, die Unterkunft steht aber noch zur Verfügung.

Wenn jemand bis Ende Mai noch Interesse hat, bitte PN. Ansonsten würde ich sie Anfang Juni wieder frei geben.
 
Bestätigt sind: EXHORDER (US)
Jetzt geht ein gnadenloser Thrash-Dampfhammer auf euch los. EXHORDER auf unserer Gartenparty? Grandioser Irrsinn!

HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty... gerne weitersagen!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
 
Bestätigt sind: IMPETUOUS RITUAL (AUS)
Eine Band welche zur Hälfte aus Bandmitgliedern von PORTAL besteht?
Das kann nur eins bedeuten. Metaphysical Occult Death Metal und eine der verheerendsten live Bands des Planeten.
Dir rattern Bands wie INCANTATION, BEASTIAL WARLUST, IMMOLATION, BLASPHEMY durch die Rübe?
Dann könnten dir IMPETUOUS RITUAL mehr als ordentlich die Knochen spalten.

Nun noch eine Band und das Billing steht!
VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty... gerne weitersagen!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
 
Bestätigt sind: IMPETUOUS RITUAL (AUS)
Eine Band welche zur Hälfte aus Bandmitgliedern von PORTAL besteht?
Das kann nur eins bedeuten. Metaphysical Occult Death Metal und eine der verheerendsten live Bands des Planeten.
Dir rattern Bands wie INCANTATION, BEASTIAL WARLUST, IMMOLATION, BLASPHEMY durch die Rübe?
Dann könnten dir IMPETUOUS RITUAL mehr als ordentlich die Knochen spalten.

Nun noch eine Band und das Billing steht!
VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty... gerne weitersagen!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Ihr Glücklichen:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten