IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

81983976_2927728910593qjaz.jpg



Da bin ich dabei !
 
confirmed: STRIGOI (UK)
Zeit für nihilistische Botschaften. Zeit für eine der ersten STRIGOI-Shows! Zeit für etwas Extremes!
Greg Mackintosh (PARADISE LOST) und Chris Casket (ex EXTREME NOISE TERROR, ex Vallenfyre) kehren mit ihrer neuen Band STRIGOI zurück. "Abandon All Faith" sollte 2019 über jeden Plattenteller gelaufen sein. Wenn nicht, dringend nachholen!

Herzlich willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

EARLY BIRD TICKET´s nur unter: www.in-flammen.com!
 
Ich bin weiterhin unentschlossen.
Aktuell stehen zwei üble (vermutliche Headliner-)stinker (Paradise Lost + Memoriam) vier Bands gegenüber (Macabre, Old School Samael, Strigoi, Bethlehem) die ich echt gerne (mal wieder) sehen würde....
smiley_emoticons_confused.gif
.
 
Sehr schöne Bandauswahl bisher: Paradise Lost, Strigoi, Samael, Bethlehem, Incantation ...
Karten sind bestellt!

Jetzt hoffe ich bei den verbleibenden 13-14 (?) Gruppen noch auf das Tüpfelchen auf dem i. Noch ein bisschen was Spaßiges wie Impaled Nazarene (ja, waren vor zwei Jahren erst da, aber sind doch immer wieder geil), ne nette Death-Metal-Keule wie etwa Fleshcrawl, noch etwas Doomiges wie My Dying Bride (sollten zum neuen Album doch im Sommer unterwegs sein), etwas Graues bis Schwarzes wie Winterfylleth, Primordial, Cruachan, Wolves In The Throne Room oder ein wenig Crust Punk wie Wolfbrigade. Und sehr gerne auch noch ne klassisch metallische Truppe wie beispielsweise Exciter (sind diesen Sommer auch unterwegs), Raven, Ram ...
 
Sehr schöne Bandauswahl bisher: Paradise Lost, Strigoi, Samael, Bethlehem, Incantation ...
Karten sind bestellt!

Jetzt hoffe ich bei den verbleibenden 13-14 (?) Gruppen noch auf das Tüpfelchen auf dem i. Noch ein bisschen was Spaßiges wie Impaled Nazarene (ja, waren vor zwei Jahren erst da, aber sind doch immer wieder geil), ne nette Death-Metal-Keule wie etwa Fleshcrawl, noch etwas Doomiges wie My Dying Bride (sollten zum neuen Album doch im Sommer unterwegs sein), etwas Graues bis Schwarzes wie Winterfylleth, Primordial, Cruachan, Wolves In The Throne Room oder ein wenig Crust Punk wie Wolfbrigade. Und sehr gerne auch noch ne klassisch metallische Truppe wie beispielsweise Exciter (sind diesen Sommer auch unterwegs), Raven, Ram ...

Ein paar Bands sind bereits eingetütet.. Aber noch nicht veröffentlicht. Dann wären es noch 11 Bands :) Wollen wir am Ende gerade auch den Underground aber nicht vergessen. Es soll wie immer quer durch den Gemüsegarten der Extreme gehen :feierei:
 
confirmed: DARZAMAT (PL)
15 Jahre ist es her. Doch bis heute unvergessen und der Kontakt nie abgerissen. Viele Freundschaften bestehen bis heute und viele kamen hinzu.
DARZAMAT - waren einer der beiden Headliner des aller ersten IN FLAMMEN Open Airs. Bereits 1995 gegründet - waren sie nie wirklich in Deutschland zu sehen, leider muss man sagen. Die Band veröffentliche großartige Alben und wenn Nera ihre unverwechselbare Stimme auspackt. HAMMER geil. Der heutige MGLA Drummer, trümmerte über viele Jahre bei Darzamat.
Es ist schon erstaunlich, was ihr aus unserer Gartenparty gemacht habt.
FETTEN DANK für all eure Unterstützung!!

Herzlich willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

EARLY BIRD TICKETS noch bis 01.03. und nur unter: www.in-flammen.com!
 
confirmed: FIRESPAWN (SWE)
Welcome in Hell Headbangers. Hier sind FIRESPAWN.

Herzlich willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

EARLY BIRD TICKETS noch bis 01.03. und nur unter: www.in-flammen.com!
 
confirmed: ULTHA (D)
Freunde beängstigender Eiseskälte aufgepasst!
ULTHA werden eine ihrer 2 exklusiven Deutschland Shows auf unserer Gartenparty spielen. Großartig! Evtl. wollten sie auch einfach nur mit ULTAR zusammen spielen ?!?
Wie auch immer. Wir freuen uns jedenfalls mega die Jungs daheim begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty!
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

EARLY BIRD TICKETS noch bis 01.03. und nur unter: www.in-flammen.com!
 
Oh fuck, wie geeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll.....:verehr::verehr::verehr:.
Mit Ultha und Commitee schwenkt das Pendel bei mir jetzt auch deutlich in Richtung Anwesenheitspflicht :top:.

Mal abklären ob Daniel wieder mitwill und dann vorm Urlaub bei den Early Bird Tickets zuschlagen.

Hab übrigens aus zuverlässiger Quelle das von The Committee dieses Jahr auch noch n neuer Longplayer kommt.
Die Memorandum Occultus ist bei mir riesig gewachsen, gerade im letzten halben Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck, wie geeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll.....:verehr::verehr::verehr:.
Mit Ultha und Commitee schwenkt das Pendel bei mir jetzt auch deutlich in Richtung Anwesenheitspflicht :top:.

Mal abklären ob Daniel wieder mitwill und dann vorm Urlaub bei den Early Bird Tickets zuschlagen.

Hab übrigens aus zuverlässiger Quelle das von The Committee dieses Jahr auch noch n neuer Longplayer kommt.
Die Memorandum Occultus ist ei mir riesig gewachsen, gerade im letzten halben Jahr.

Eben, hol den Daniel mal aus seiner Tretmühle und bring ihn wieder mit :top:
 
Zurück
Oben Unten