IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

Hate-Blood-Murder

Deaf Dealer
image.png




IN FLAMMEN Open Air 2023
13.-15.07.2023 Torgau / Entenfang

POSSESSED (US) - Exclusive Show!
TIAMAT (SWE)
UNLEASHED (SWE)
INCANTATION (US)
MASSACRE (US)
MYSTIFIER (BRA)
TANKARD (D)
HAEMORRHAGE (ES)
MIDNIGHT (US)
MORK (NOR)
HOLY MOSES (D) - 2023 die letzte Chance sie live zu sehen
MACERATION (DK) - Dan Swanö!
CRYPTA (BRA)
MEPHORASH (SWE)
CREMATORY (D)
HADOPELAGYAL (HELL)
ELLENDE (D)
THE NIGHT ETERNAL (D)
INFEST (SRB)
CLOUDS (RO) erste Show in D
CRAVEN IDOL (UK)
ANGSTKRÍG (DK) erste Show in D
ELLEREVE (AUT)
HERETOIR (D)
HIEROPHANT (ITA)
BITCHHAMMER (D)
SIRRUSH (ITA)
PROFANITY (D)
ASH NAZG BÚRZ (MEX)
SNĚŤ (CZ)
DEMORED (D)
NECROSY (IT)
EMBRYO (IT)
CORRUPT (US)
BOÖTES VOID (D)
GORLEBEN (D)
KADAVERFICKER (D)
SHAMPOON KILLER (CZ)
METHANE (SWE)
DIVIDE (D)

......and many more!

39 Bands & METAL IST FREIHEIT...in Planung

Der VVK läuft und EARLY BIRD Tickets zu je 666Stück nur unter: www.in-flammen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
EARLY BIRD Tickets ab sofort erhältlich und auf je 666 Stück limitiert.

Nach langen hin und her, hab ich mich entschieden die Preise sehr moderat und fair zu halten. Was auch sonst :feierei:

IN FLAMMEN Open Air 2023
13.-15.07.2023 Torgau / Entenfang

FETTEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
METAL IST FREIHEIT

https://in-flammen.com/shop/
 
Bin vielleicht zu blöd, aber für mich sind da 2 verschieden early-birds ohne erkennbaren Unterschied zu unterschiedlichem Preis. Würde gerne zuschlagen...bitte um kurze Hilfe @Hate-Blood-Murder
 
Bin vielleicht zu blöd, aber für mich sind da 2 verschieden early-birds ohne erkennbaren Unterschied zu unterschiedlichem Preis. Würde gerne zuschlagen...bitte um kurze Hilfe @Hate-Blood-Murder
Ich bin zwar nicht @Hate-Blood-Murder aber jedes der Tickets beinhaltet den Eintritt zum Festival. Du entscheidest ob du evtl. mehr zahlen möchtest als die 69,90€ um so das Festival zu unterstützen.
Wenn du Festival unterstützen möchtest kannst du auch zusätzlich zur Karte den Artikel "Klingelkasse" für 5€ kaufen.
 
TIAMAT - bestätigt !
Johan Edlund und seine Jungs haben dieses Jahr beim STELLA NOMINE Festival einen unvergesslichen Eindruck/Show hinterlassen. Somit war klar, TIAMAT unbedingt auch auf unsere hellish Gartenparty einzuladen. Ich freue mich schon jetzt wie sau.

1f525.png
EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
Hmm, bisher 3 Bands, die ich bisher nicht live gesehen habe und gerne mal anschauen würde... ich behalte das mal im Auge :)
 
TIAMAT - bestätigt !
Johan Edlund und seine Jungs haben dieses Jahr beim STELLA NOMINE Festival einen unvergesslichen Eindruck/Show hinterlassen. Somit war klar, TIAMAT unbedingt auch auf unsere hellish Gartenparty einzuladen. Ich freue mich schon jetzt wie sau.

1f525.png
EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com

Ja,sie spielen Skeleton Skeletron komplett
Aber im Ernst,bis Wildhoney find ich sie super und die letzten Alben waren auch nicht mehr ganz so schlimm,freue mich sehr auch nachdem ich bei YouTube ein paar Konzerte gesehen habe wo viele alte Lieder gespielt wurden.
 
SIRRUSH (ITA) - bestätigt !
Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Italiener unter dem Namen "Moon Labe" ihr Debut Album.
Ein gewaltiges Stück Chaos & Zerstörung. Genau der richtige Sound für unsere Gartenparty!

VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

 
Zuletzt bearbeitet:
MACERATION (DK) - bestätigt !

Weihnachten ist nicht vorbei und hier noch ein Geschenk für euch.
DAN SWANÖ veröffentlichte mit MACERATION eines der DEATH METAL Alben 2022.
Wer es noch nicht kennt. Hört unbedingt rein.

Schöne Feiertage euch allen :feierei:

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten