INDIAN NIGHTMARE Release Show // 29.06.19 // Cassiopeia, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
61382888_2856036411105153_6992009842227412992_n.jpg


FB-Event: https://www.facebook.com/events/821203298261470/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/indian-nightmare-by-ancient-force-release-show

Indian Nightmare + 3 Bands TBA! Es wird auch eine Ausstellung mit Cesars (Sänger von IN) Bilder geben, Afterparty und noch ein paar geile Sachen. Ein kleines Fest, um die VÖ vom zweiten Album zu feiern, wie es sich gehört!
 
3 Bands!? Bin auf jeden Fall dabei, das Album ist auch schon unterwegs.
Ja, das Line-Up ist ein Wünsch von der Band, da es sich um ihre Release Show handelt. Also sie wollten 3 Bands dabei haben, sie kriegen 3 Bands... welche wissen wir selber nicht, das ist nämlich auch denen überlassen :D

Schläfst du auch irgendwann einmal, Wolf? (;
Wenn die Bands auf der Bühne stehen :D
 
An dem Wochenende bin ich leider schon beim Protzen Open Air. Dafür seh ich die Truppe wenigstens beim In Flammen.
 
Ah, dann hätte ich gar keine Karten für Exhumer zum doppelten Preis kaufen müssen. Egal, sehe ich sie eben zweimal in einem Monat.
 
Ich komme diese Woche! :jubel:

Nee, wie war's denn? (Ich mußte arbeiten.) Gab es viele Hitzetote im Casseiopeia?
 
Ich fand's top. Von den Vorbands konnten mich nur Reactory mitreißen, aber das sind auch einfach alte Freunde von mir und daher fehlt mir die Objektivität. IM begannen mit einem shamanistischen Ritual und kamen mit Fackeln durch das Publikum auf die Bühne - ich fand's geil, auch weil es nicht 20 Minuten dauerte. Die Band wird dabei immer besser Live und Cäsars Charisma und Freude dröhnt einfach lauter von der Bühne als die Musik :) Die Songs, besonders vom neuen Album, finde ich eh grandios. Toll, dass man die ungewöhnlichen Riffs gut hören konnte. Trademark, aber immer noch merkwürdig, ist dieser massive "metallische" Hall auf dem Gesang. Würde ich die Texte nicht kennen; ich verstünde nix!

Die Temperatur waren schon hoch, aber so richtig voll war's nicht (UTBS maybe?). Insgesamt ein toller Abend, wie ich finde. Auch weil viele Berliner Szene-Kinder anwesen waren (Brutus!).
 
Schön wars mal wieder mit Indian Nightmare, wie eigentlich immer!
Der Fackelzug bei +30 Grad durchs muggelige Cassiopeia, das hatte schon was. Quasi der hochsommerliche Gegenentwurf zum vorletzten Deaf Forever-Titelbild mit Visigoth.

Kann jemand noch was zur angekündigten Videovorführung nach dem Konzert sagen (die hab ich dann leider nicht mehr geschafft)?
 
Kann jemand noch was zur angekündigten Videovorführung nach dem Konzert sagen (die hab ich dann leider nicht mehr geschafft)?
Ich glaube, das hat am Ende doch gar nicht stattgefunden. Die Afterparty mit Dj-Set war schon verspätet, so hieß es auf einmal, „machen wir später“. Ich saß dann draußen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich danach die Mühe gegeben hat :D
 
Zurück
Oben Unten