Indie usw.

Im Indie-Bereich gab's dieses Jahr nicht viel für mich und ich will auch keinen Druck machen, aber Lows "Double Negative" sollest du dir unbedingt reinfahren, weil dein Leben sonst nix wert ist. :-*
 
robb-approves.png
 
Ich denke mal, hier passt das noch mit am besten rein. Neues Album von American Football im März, erste Single namens "Silhouettes" hier und ich geh nur noch am Stock:

 
  • Like
Reaktionen: Tiz
Mich verzücken Beirut derzeit. Diese wunderschönen Trompeten ( @Fire Down Under , magst Du auch eher seichten Indie?) Im Februar wird das neue Album "Gallipoli" veröffentlicht. Habe mir heute mal zwei ältere Alben gekauft, die lachten mich so an im Laden...einfach nur gut.
cover-gallipoli-md.jpg


Ich merke, dass ich in in den letzten zwei oder drei Jahren immer mehr in den Pop/ Independent-Bereich wandere. Da gibt es einfach tolle Sachen zu entdecken. Manchester Orchestra sind meine persönliche Entdeckung der letzten Jahre.
 
These New Puritans haben eine EP namens "Anti-Gravity" veröffentlicht, die neben dem Titelsong und einem Edit die beiden vorab ausgekoppelten Songs enthält. Das Album "Inside The Rose" kommt am 22.03. Sieht alles super aus.

these-new-puritans-anti-gravity.jpg
 
Mich verzücken Beirut derzeit. Diese wunderschönen Trompeten ( @Fire Down Under , magst Du auch eher seichten Indie?) Im Februar wird das neue Album "Gallipoli" veröffentlicht. Habe mir heute mal zwei ältere Alben gekauft, die lachten mich so an im Laden...einfach nur gut.
cover-gallipoli-md.jpg


Ich merke, dass ich in in den letzten zwei oder drei Jahren immer mehr in den Pop/ Independent-Bereich wandere. Da gibt es einfach tolle Sachen zu entdecken. Manchester Orchestra sind meine persönliche Entdeckung der letzten Jahre.
Hm, das verlinkte Stück hat schon was!
 
Zurück
Oben Unten