INFANT DEATH (Trondheim Black/Thrash)

INFANT DEATH return with their 3rd album on Apocalyptic Empire Records! ¨"Violent Rites" is Released on LP/ CD/ Digital in late August/ early September.

Limited to 500 copies on LP. The first 100 copies is printed on awesome tri-colour vinyl, comes with big fold-out poster and 3 quality embroided patches - only available directly from Apocalyptic Empire Records. PRE-ORDER available now in the webshop www.AER666.com


https://www.facebook.com/#
 
Das ist einer der besten Tonträger dieses Jahr. So eine unbändige Aggression lässt Deströyer 666 wie zahme Kätzchen aussehen. Absolut geiles Album.

Morgen (14.Oktober) müsste sogar die Vinyledition erscheinen.
 
Und am Wochenende erscheint mein Review zu der Scheibe, die ich gut aber keineswegs überragend finde.
 
Ich werd gar keines schreiben. Dafür die Scheibe feiern, wie auch die Split mit Evil Madness, die heute Mittag reingeschneit ist. Kommt im November via Doomentia. Alle happy.
 
Kann mal jemand die Scheibe im Vergleich zu den bisherigen VÖs einschätzen? Also ich kenne die Demos, War und Total Hell (die grüne halt, grad nicht sicher wie sie heißt), aber von der neuen noch keinen Ton.
 
Aber hallo


edit: ach und @Flammenkanonier - Evil Spell hatte zumindest die letzten beiden. Sonst kommt ja vielleicht noch ein Kontingent über Bandcamp - hab gelesen das Presswerk hat eh gerade erst ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten