INFERNÄL MÄJESTY - No God

Das wird so geil...! :jubel:

Wie sind denn eigentlich die Meinungen zu den Alben nach dem, auch für mich zum Gebetsbuch des Metal gehörenden None Shall Defy? Ich hab ja schon gehört, dass manche Fans nix außer dem Debüt gelten lassen, aber ich find die beiden Nachfolger ebenfalls prima.
 
Wie sind denn eigentlich die Meinungen zu den Alben nach dem, auch für mich zum Gebetsbuch des Metal gehörenden None Shall Defy? Ich hab ja schon gehört, dass manche Fans nix außer dem Debüt gelten lassen, aber ich find die beiden Nachfolger ebenfalls prima.

Die "Unholier Than Thou" ist phasenweise schon arg 90er-groovy, bietet aber insgesamt trotzdem guten, furztrockenen Death-Thrash. Die "One Who Points To Death" finde ich durchgehend stark - sehr schwerer, dunkler und harter Death-Thrash. Das Debut steht aber (natürlich) über allem.
 
Ich bin auch mächtig gespannt, ob Infernäl Mäjesty den Trend dieses Jahres fortsetzen werden, wonach die ganzen alten Haudegen nochmal wie aus dem Nichts heraus wahre Knalleralben rausgehauen haben, dass einem die Klotschen vonne Mauken fliegen. Ich bin gespannt und optimistisch...!
 
Ich bin auch mächtig gespannt, ob Infernäl Mäjesty den Trend dieses Jahres fortsetzen werden, wonach die ganzen alten Haudegen nochmal wie aus dem Nichts heraus wahre Knalleralben rausgehauen haben, dass einem die Klotschen vonne Mauken fliegen. Ich bin gespannt und optimistisch...!

Ich hab mal eben den raw uncut teaser angeteast, junge junge, das haut aber mal so richtig fett ins Mett. Ich glaube in dem Fall ist Optimismus mal angebracht, das wird ein Massaker royal.
 
Die Magie dieser geilen Band liegt meiner Meinung nach, natürlich nicht allein, aber zum großen Teil in diesen einzigartigen Gitarren. Steve Terror und Kenny Hallman gehören für mich zu den originellsten und brilliantesten Gitarrenduos überhaupt. Das typische Riffing, das sie zusammen entwickelt haben und die Songstrukturen, die sich daraus ergeben - das sucht seinesgleichen...!
 
Die Soundschnipsel hören sich doch gut an.
Ich sehe gerade in meiner Sammlung das ich die "One Who Points to Death" noch gar nicht habe.
Braucht man die?
Bei Appel Music gibt es die Scheibe auch, mal reinhören.
 
Wenn die Scheibe auch nur annähernd mit meiner Vorfreude mithalten kann, gibt das ein Kandidat für meine persönlichen Top-3 des Jahres!

Und es gäbe doch da nächstes Jahr noch so ein kleines Festival in Hammaburg, aber lassen wir das...;)
 
Zurück
Oben Unten