INFERNÄL MÄJESTY - No God

Ich geh auch total kaputt, wenn ich die Songs höre. Erinnert alles sehr stark an die frühen Sachen der Band. Bleibt nur zu hoffen, dass die Produktion am Ende auch so klingt wie "None Shall Defy"...was ich aufgrund der bisherigen Roughmixe allerdings bezweifle.
 
  • Like
Reaktionen: StN
Vic Records wird eine Demo-Compilation veröffentlichen! :)

... welche die ersten 3 Demos als Remaster, mit Liner-Notes von Chris Bailey, enthält.

12592525_1595924194059771_5882979562429649007_n.jpg


Von der "No God" gibt's leider immer noch keine Neuigkeiten...
 
Toller Song aber das hochfrequente Geklapper im Hintergrund (wie ein schrottiges Hi-Hat oder absichtliche Störungen) machen das Ding mit Kopfhörer unhörbar...
 
Jou, der Song macht derbe Bock auf mehr, aber es wird 'ne Weile dauern, bis ich mich diesem Schlagzeugsound gegenüber desensibilisiert habe. Musikalisch jedoch einwandfrei, da gibt's mal gar nix - vor allem der Lead-Part ist geil dramatisch arrangiert, astrein...!
 
Mag die None Shall Defy ja sehr gerne, aber das hier ist halt wieder ein Witz. Klingt nach typischem 0815 Thrash Comeback von einer alten Band. Klingt genauso langweilig wie Beispielsweise die letzten beiden Exumer Alben.
 
Nunja, mit deiner Meinung zu den Exumer-Alben (vor allem mit dem letzten) stehst du ziemlich allein da...
Weiß nur von Leuten hier aus dem Forum, dass sie das Album mögen. Ansonsten treibe ich mich scheinbar mit den richtigen Leuten rum, denn persönlich kenne ich niemanden, der die letzte Exumer mag oder auch nur gut findet.
 
Ooohaaah, die Underground-Elite ist auferstanden!!! :verehr::verehr::verehr:

Exakt so ist es.

sind das Menschen, die was mit Thrash anfangen können?

Jap. Der Großteil mit denen ich darüber geredet habe hört auch größtenteils Thrash oder hat das zumindest sehr viel getan. Wie ich auch. Aber bei solchen Alben vergeht mir halt komplett die Lust darauf. Das klingt halt alles komplett überproduziert und hat nen beschissenen Sound und ist auch einfach langweilig.

Sorry, aber kann halt wirklich nicht nachvollziehen was an dem Song lust auf ein neues Infernal Mäjesty Album macht. Wäre da nicht der Name, würde da kein Hahn nach krähen.
 
Exakt so ist es.



Jap. Der Großteil mit denen ich darüber geredet habe hört auch größtenteils Thrash oder hat das zumindest sehr viel getan. Wie ich auch. Aber bei solchen Alben vergeht mir halt komplett die Lust darauf. Das klingt halt alles komplett überproduziert und hat nen beschissenen Sound und ist auch einfach langweilig.

Sorry, aber kann halt wirklich nicht nachvollziehen was an dem Song lust auf ein neues Infernal Mäjesty Album macht. Wäre da nicht der Name, würde da kein Hahn nach krähen.

Bei IM bin ich auch eher unentschlossen, Album ist immer anders als vorabsongs. Aber die neue Exumer ist wirklich gut, ja, modern geballert, aber nicht übertrieben.
 
Bei Thrash zählt nur 1985 oder nix. So ist das bei der Elite. Am besten auf nem Fisherprice-Recorder im Schlafzimmer aufgenommen...

Und komischerweise erzählen sowas fast immer die Leute, die zu der Zeit noch nicht mal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind.
 
Bei IM bin ich auch eher unentschlossen, Album ist immer anders als vorabsongs. Aber die neue Exumer ist wirklich gut, ja, modern geballert, aber nicht übertrieben.

Kann halt genau null mit dem Sound anfangen. Das klingt für mich nach bestem 0815 Thrash, der schnell mal produziert wurde um auch noch was vom Kuchen abzugreifen. Und das irgendwann 2012. Live waren die aber genauso enttäuschend.

Bei Thrash zählt nur 1985 oder nix. So ist das bei der Elite. Am besten auf nem Fisherprice-Recorder im Schlafzimmer aufgenommen...

Und komischerweise erzählen sowas fast immer die Leute, die zu der Zeit noch nicht mal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind.

Killer, mit '85 sogar ein echt feines Jahr erwischt. Carnivore, Razor, Hallows Eve, Warfare, Living Death, Piledriver. Kann man mit arbeiten. Ne, auf Fisherprice bestehe ich nur bei Black Metal. Bei Thrash kann es auch ruhig mal der gute von Sony sein. Meinetwegen auch aus den 90ern.

"Ah, der Typ da sagt, dass er den Sound von dem 20xxer Album einer alten Thrash Metal Band scheiße findet. Schieben wir es auf sein Alter. " Sowas sagen halt auch größtenteils nur irgedwelche hängengebliebenen 40+ Typen.
 
Zurück
Oben Unten