Insulter - To the Last! (Black/Thrash + Desaster-Vibe)

Die Hesse-Bubee bringen ein neues Album raus, der erste Song klingt schon mal sehr amtlich. Das Ding wird eingesackt!

Hier, der erste Song, "Rebel at heart" von Insulter (Official), von ihrem am 29.4. erscheinenden neuem Album, "...to the Last!"

 
Wo immer auch dieser Schöppchekeller im November ist: Ich werde ihn suchen und finden:

347394213_566576992056888_4472206649005796452_n.jpg


348554762_776652047441032_1265697559850828751_n.jpg
 
Zum zweiten Mal in diesem Jahr spielten Insulter in einem kleinen Laden im Frankfurter Ausgehviertel Sachsenhausen auf, und wie! Entsprechend begeisterte Kritiken zu ihrem letzten Album liegen vor. Die Band kann live das Niveau locker halten und legt dann noch ne Schippe schmutziges, aber niemals unkontrolliertes Geknüppel drauf.

Der Äppler floß im winzigen, ausverkauften Schöppchekeller in der Klappergass´in Strömen, das Publikum eine verlotterte, aber gut gelaunte Brigade ging entsprechend ab. Nach anfänglichen technischen Problemen konnten Insulter dann im zweiten Teil Vollgas geben. Das hat großen Spaß gemacht, von mir aus können sie zweimal im Jahr dort auftreten.

Jetzt hat sich die Band erstmal eine Tour in Indien und Nepal organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten