Iron Fest 25.5.19 Schönenberg-Kübelberg (Pfalz) - VISIGOTH, CRISIX, BEWITCHER etc. (Warm-Up 24.5.)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Hier bin ich die Tage drauf gestoßen:

Iron Fest 2019, only for the brave!
Zum ersten Mal findet am 25.5.19 ein lupenreines Heavy Metal Festival in Schönenberg-Kübelberg statt. Wir haben uns international umgeschaut und einige der coolsten Jungen Wilden der Metalszene für euch klar gemacht.

VISIGOTH (USA) :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: :D
CRISIX (ESP)
BEWITCHER (USA)
EMERALD (CH) - da turnt doch auch jemand von hier im Forum rum, oder?
DEFICIENCY (F)
DEMONS DREAM (D)
ENDTIME PROPHETS (D)
VALIANT VIPER (D)



25 EUR VVK / 30 EUR AK
Das Festival steigt zum ersten Mal.

www.ironfest.de

Weitere Infos vom Veranstalter @Ironfest^Niko :
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/iron-fest-25-5-19-schönenberg-kübelberg-pfalz-visigoth-crisix-bewitcher-etc.11327/page-3#post-1762923

Am 24.5. steigt noch eine Warmup Party und am Sonntag (26.5.) gibt es einen Meet&Greet Brunch.

flyer_IF-Custom.jpg


46525753_335221527279121_2108922439479066624_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf den Link geklickt den du gepostet hast ironfest.de , dann professionell nach unten gescrollt und da stehen neben den von dir genannten seit heute morgen .......Visigoth, Bewitcher und Cirsix aus Espania.....
Kein Hexenwerk also......

Bei mir sind die Logos unleserlich verschwommen. Erst wenn ich links draufklicke und halte erkennt man die Logos
Jau, bei mir auch noch verschwommen. Erst mit deiner Lösung seh ichs auch. GEILOMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
CRISIX wurden nun als Co-Headliner bekannt gegeben :)
Die verschwommenen Logos der 2 noch bekann zu gebenden Bands wurden nun durch Fragezeichen ersetzt, so dass man diese Bands nun nicht mehr enthüllen kann. Glücklicherweise hatten wir aber ja unsere Spürnase, Kommissar @Bexham :D


giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten