Iron Fest 25.5.19 Schönenberg-Kübelberg (Pfalz) - VISIGOTH, CRISIX, BEWITCHER etc. (Warm-Up 24.5.)

Wenn du schreibst 14.-17.5.20, heißt das dann dass ihr donnerstags ein Warm up macht oder ist der 14.5. nur noch versehentlich reingerutscht?

Und wann gibt's die ersten Bestätigungen? :D:D:D:D:D

Ungeachtet jeglicher Bandbestätigungen werden wir nächstes Jahr auch wieder vor Ort sein!

Wir machen am 14. eine ganz kleine Warmup Party für die Leute die Donnerstags schon kommen wollen. Wir werden ein Bier / Barzelt haben. Da wird das stattfinden. Aber wir rechnen da eher so mit 50-100 Leuten mehr nicht. Angaben noch ohne Gewähr ;-)

Das wird schon bald los gehen mit den Ankündigungen wenn wir unser neues Artwork fertig haben :-D
 
Harhar...bisher konnte ich 2 Forianer ausmachen...mal schauen, ob ich noch wen entdecke :D

Wo denn?

BTW Danke für die vielen netten Worte. Ich habe so viele Leute getroffen nach dem
IronFest (Rock Hard Festival, Metalheadz OA...) Ich konnte mich nicht bei allen richtig bedanken/verabschieden.
Nehmt es mir nicht böse wenn ich mal jemand nicht genau einordnen kann. Nach der letzten Night Demon Tour und den ganzen Konzerten dazwischen und natürlich dem IronFest wird es langsam schwer immer genau zu wissen woher wir uns kennen. ;)
Gruß Niko
 
Wo denn?

BTW Danke für die vielen netten Worte. Ich habe so viele Leute getroffen nach dem
IronFest (Rock Hard Festival, Metalheadz OA...) Ich konnte mich nicht bei allen richtig bedanken/verabschieden.
Nehmt es mir nicht böse wenn ich mal jemand nicht genau einordnen kann. Nach der letzten Night Demon Tour und den ganzen Konzerten dazwischen und natürlich dem IronFest wird es langsam schwer immer genau zu wissen woher wir uns kennen. ;)
Gruß Niko
In eurem Video, den @Schtu und mich. Aber ich glaube nicht, dass du mich kennst. Wir haben vor Ort nicht gequatscht.
 
Zurück
Oben Unten