Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

Ich war dazu mal mit Jakob in Kontakt und da hat er mir das Datum bestätigt.
Die versuchen immer eine Woche vorm Sweden Rock zu sein aber das ist soweit ich weiß nicht in Stein gemeißelt.
Für uns ist der Termin eine Woche nach Pfingsten top weil wir bei uns eigentlich selten mit irgendwas kollidieren und sich das jeder merken kann. Ein Festival welches 1200km entfernt ist ist dann schwer auch noch unter einen Hut zu bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ifoa-stand-oktober-1.jpg


Zur FB Veranstaltung:
https://fb.me/e/25TDVKXfB

Festival Webseite
https://Ironfest.de

Tickets
https://tickets.mplus.rocks/store/ironfest/
 
ADX, Blaspheme und Sortilege sind laut Metal Archives alle aus Paris. Die sind in 2 Stunden mit dem TGV in Kaiserslautern. Ich hol die sogar vom Bahnhof ab!
 
ADX, Blaspheme und Sortilege sind laut Metal Archives alle aus Paris. Die sind in 2 Stunden mit dem TGV in Kaiserslautern. Ich hol die sogar vom Bahnhof ab!
Das ist ja alles schön und gut aber du weißt ja nicht was für Bands wir sonst noch gebucht haben oder ? Da kommen ja noch einige sogar eine Band die noch nie in Europa war und in Amerika wirklich gut vorwärts geht.
Das sind alles coole Bands aber eben auch Bands aus einer gewissen Nische die das breite Publikum auch nicht wirklich kennt. Wir planen immer wieder solche Bands ein aber nicht nur ;)
 
@IronFest Niko
Ich habe gerade Print@Home Tickets bestellt aber nichts zum drucken bekommen. Kommen diese später?
 
Ich hab 2 Bands deren Tour an uns hängt und die drumherum planen. Außerdem helfe ich ihnen mit der Tour damit die auch klappt. Ich kenne ja durch Night Demon und Co. quasi halb Europa daher lag das nahe denen beim Booking zu helfen. Ganz schön viel Arbeit für nen Auftritt auf den Iron Fest

Wir wollen aber nix ankündigen was noch nicht sicher ist das es läuft daher haben wir quasi noch zu den 2 US Bands 2 deutsche Bands die dann jeweils einspringen können. Ist alles nicht so einfach heutzutage ;) sind aber beides coole Bands die in der Presse hoch gelobt werden die Ersatzbands aber auch.
 
stopstop-bandankuendigung1.jpg


Bandankündigung

Was für ne Truppe: Der Sänger und Bassist aus Spanien tingelte durch alle Herren Länder um Leute für eine Band zusammen zu trommeln. Zwischenzeitlich wohnte er sogar mal in Los Angeles hinter dem berühmten Whiskey A-Go-Go in einem Wohnwagen. Irgendwann wird die Kapelle komplett mit einem weiteren Spanier an der Gitarre und einem Bulgaren an Schießbude und sie gründen StOp, sToP. Dann ziehen sie von Spanien mit Sack und Pack nach Birmingham. Und was soll man sagen: Die Drei haben sich gesucht und gefunden. Die machen richtig Party auf und vor der Bühne und rocken sich den Hintern ab. In den letzten Jahren haben sie sich in die Herzen unzähliger Menschen gespielt und wirklich spektakuläre Shows abgeliefert. Wer sie noch nicht kennt wird sie kennen lernen!

Die Jungs bilden mit Kryptos und Crystal Viper unseren Donnerstag.
 
Zurück
Oben Unten