Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

ambush-bandankuendigung.jpg


Muss mal wieder was von uns hören lassen ;)
 
Moin Moin Leute wir müssen reden....

Da ich noch auf ein paar Touren muss hier noch für alle: Ticket Versand vierte Oktoberwoche(!!!). Wer eine Rechnung / Bestätigung hat hat auch ein Ticket also BITTE nicht nach drei Tagen nachfragen wo die Tickets bleiben Ihr bekommt eure Tickets.
...
Nikolas für das gesamte Iron Fest Team

Hi Nikolaus, ich will jetzt doch mal vorsichtig fragen. Du schrobst Versand der Hardtickets Ende Oktober, aber bekommen hab ich bislang keins, obwohl direkt am 2.10.geordert. Hat sich da was verzögert - was kein Problem wäre, weil bis Juni ist ja noch lange hin - oder muss ich mir Sorgen machen, dass die Post was versaubeutelt hat?
 
Wir brauchen noch etwas Zeit mit den Hardcover Tickets sorry dafür!

kurzfristige Weihnachtsgeschenke könnt ihr aber mittels Print@home Tickets bestellen die sind sofort verfügbar.
Denkt bitte an das Camping Ticket !

Wir werden um den Jahreswechsel noch 2 Bands ankündigen :)
 
Urlaube sind glatt durchgeflutscht, Tickets (Hardcover) heute geordert, Vorfreude ist groß :jubel:
 
resistance-bandankuendigung1.jpg



BANDANKÜNDIGUNG
2017 veröffentlichten diese Jungs nach über 10 Jahren ein neues Album. 2022 war es dann nach 5 Jahren soweit. Ihr merkt die Jungs nehmen Fahrt auf. Sie in eine Kategorie zu stecken fällt sehr schwer. Man hört immer einen Mix aus Powermetal und klassischem Heavy Metal und auch mal mit ein bissl Thrash aber immer irgendwie besonders.
Bands wie Judas Priest, Metal Church und Iron Maiden gehören ganz klar zur DNA der Band. Im neuesten Werk wurde auch mal Amon Amarth in den Gen-Pool aufgenommen. Aus good old America, Stadt der Engel kommen diese bösen Jungs zu uns: Aus Los Angeles an den Ohmbachsee Welcome: RESISTANCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage, das Campingticket ist:
a) auch für die Stellplätze
oder
b) nur für den Beriech, wo die Zelte standen?
wenn b) gibts auch Tickets für die Stellplätze?
Oder lüft das wie letztes Jahr?
 
Mal ne ganz blöde Frage, das Campingticket ist:
a) auch für die Stellplätze
oder
b) nur für den Beriech, wo die Zelte standen?
wenn b) gibts auch Tickets für die Stellplätze?
Oder lüft das wie letztes Jahr?
Also: Jede Person kauft ein Camping Ticket egal mit was sie kommt. Davon bezahlen wir die Plätze, Müllentsorgung, zusätzliche Toiletten etc.
Evtl senden wir jedem Ticketbesteller noch eine email indem er Angaben zur Reisegruppe machen soll. Im Prinzip bleibt alles wie letztes Jahr wir machen es nur etwas einfacher und übersichtlicher etc.
Wir reden gerade noch mit dem Camping Park etc. Da werden wir die Tage denke ich was bekannt geben zu. Wird in jedem Fall eine weitere Verbesserung sein ;)
 
331521966_737926597721466_4845754976530013830_n.jpg

Melodic Power Thrash Metal aus Osnabrück

Savage Blood zu deutsch "wildes Blut" werden euch so richtig besagte Körperflüssigkeit in Wallung bringen. Sie eröffnen für uns das Festival am Donnerstag. Die Jungs freuen sich riesig so weit südlich sind sie auch noch nie gekommen. Im April geht es ins Studio für das nächste Album und die Spatzen pfeifen von den Dächern wir werden wohl einen neuen Song auf dem Iron Fest Open Air 2023 zu hören bekommen.

Herzlich willkommen am See!

Achtung: Wir werden also Donnerstags 4, Freitags 9 und Samstags 10 Bands zu hören bekommen in alten Flyern steht noch 3-10-10
 
Zuletzt bearbeitet:
331521966_737926597721466_4845754976530013830_n.jpg

Melodic Power Thrash Metal aus Osnabrück

Savage Blood zu deutsch "wildes Blut" werden euch so richtig besagte Körperflüssigkeit in Wallung bringen. Sie eröffnen für uns das Festival am Donnerstag. Die Jungs freuen sich riesig so weit südlich sind sie auch noch nie gekommen. Im April geht es ins Studio für das nächste Album und die Spatzen pfeifen von den Dächern wir werden wohl einen neuen Song auf dem Iron Fest Open Air 2023 zu hören bekommen.

Herzlich willkommen am See!

Achtung: Wir werden also Donnerstags 4, Freitags 9 und Sonntags 10 Bands zu hören bekommen in alten Flyern steht noch 3-10-10
Ich versteh grad nicht Sonntag? Was ist mit Samstag? Und was ist nun mit den Neuigkeiten wegen Camping....Urlaub ist genehmigt, es fehlen nur die richtigen Tickets. also ich brauch einen Parkplatz da, wo der Caravanplatz ist(P1), Strom hab ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh grad nicht Sonntag? Was ist mit Samstag? Und was ist nun mit den Neuigkeiten wegen Camping....Urlaub ist genehmigt, es fehlen nur die richtigen Tickets. also ich brauch einen Parkplatz da, wo der Caravanplatz ist, Strom ist mir egal.
Fehler im Text, wurde inzwischen korrigiert auf Samstags
 
Und was ist nun mit den Neuigkeiten wegen Camping....Urlaub ist genehmigt, es fehlen nur die richtigen Tickets. also ich brauch einen Parkplatz da, wo der Caravanplatz ist, Strom ist mir egal.
Du kannst dir einfach ein Camping Ticket kaufen für jede Person die auf den Zelt / Campingplatz muss. Wo genau die Plätze sind aktualisieren wir nochmal in unserer Übersicht auf https://Ironfest.de
Es wird sich nicht viel ändern eher Kleinigkeiten.

Sonntag war einfach nur ein vertippet es war der Samstag gemeint
 
Zurück
Oben Unten