Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Ich muss dazu sagen, das es mir früher eigentlich oft gelungen ist, auch ohne FTTB weit nach vorne zu kommen.
Aber heute hab ich meistens keinen Bock mehr auf den Stress.

Genau! ^^

giphy.gif

p>
 
Tix für Bremen im Sack - kann dann nach dem Hell Over Hammaburg direkt losgehen :)
@FTTB :schon einige Male gewonnen bzw. Gast von jemandem gewesen - ganz lustig, aber mir dann auch nicht mehr extrem wichtig!

Mir auch nicht. Hauptsache, ich habe Leute um mich herum, denen Maiden ebenfalls viel bedeuten und die sich dementsprechend verhalten. Das kann dann auch in Reihe 21 sehr viel Spaß machen.
 
Klar, seh ich auch so. Kommt auch immer ein bisschen aufs Venue an. In Oberhausen 2013 z. B., war ich ganz froh das machen zu können, weil es sauheiß war an diesem Tag und nur die Bühne etwas Schatten bot.
 
Wo ist denn da Stress? Entweder bestellt man als FC-Mitglied am Montag
Da fangt es schon an. Gleiche Rechte für alle oder es ist Abzocke.

oder als Nicht-FC-Mitglied am Freitag ganz entspannt für die Deutschland-Dates. Geht schneller als Zähneputzen.
Ich will es aber nicht ewig im vorraus kaufen. Sondern wenn ich ich Zeit und Lust habe. Zudem wenn alles sonstwo und in der Woche ist. Dazu blöde Platzkategorien oder so ein Quatsch.
 
Da fangt es schon an. Gleiche Rechte für alle oder es ist Abzocke.


Ich will es aber nicht ewig im vorraus kaufen. Sondern wenn ich ich Zeit und Lust habe. Zudem wenn alles sonstwo und in der Woche ist. Dazu blöde Platzkategorien oder so ein Quatsch.
Also für Bremen gab es nur eine Kategorie.
Und für Abzocke würde ich es nur halten wenn ich als FC Mitglied weniger zahlen müsste als andere.
 
zumal das der klassische Gedanke eines Fanclubs ist - irgendein Vorteil muss ne Mitgliedschaft in einem solchen ja auch haben. Immerhin führen Maiden den ihren schon seit sooo langer Zeit, toll, dass es sowas noch gibt (auch wenn der heutzutage shcon recht teuer ist..).
 
Also für Bremen gab es nur eine Kategorie.
Jo, kommt ein bißchen auf die Location an. Hannover letztes Jahr war auch ohne Ränge, da ja im Freien, ist aber in größeren Hallen nicht so unüblich...
Und für Abzocke würde ich es nur halten wenn ich als FC Mitglied weniger zahlen müsste als andere.
Eher andersherum: Du zahlts drauf, um dann bevorzugt zu werden. Kommt natürlich mehr bei rum, als wenn alle die gleichen Tickets kaufen.
 
Jo, kommt ein bißchen auf die Location an. Hannover letztes Jahr war auch ohne Ränge, da ja im Freien, ist aber in größeren Hallen nicht so unüblich...

Eher andersherum: Du zahlts drauf, um dann bevorzugt zu werden. Kommt natürlich mehr bei rum, als wenn alle die gleichen Tickets kaufen.
Schon klar. Dass für Sitzplätze und Stehplätze in Hallen andere Preise aufgerufen werden, ist selbstverständlich normal und der Standard. Ist ja beim Fußball z. B. auch nicht anders.

Der FC bietet im Übrigen noch andere Dinge als nur ein Vorkaufsrecht für Konzerttickets. Von daher fühle ich mich nicht von Maiden geprellt.
 
Da fängt der Fehler schon an. Sind halt ok, wenn man zu besoffen zum Stehen ist oder die Vorband scheiße. Aber halt nur temporär...
Oder man aus gesundheitlichen Gründen nicht lange stehen kann, oder oder oder... Ich versteh aber das Problem gerade nicht. Kauf doch ein Stehplatzticket wenn dir der Preis zusagt, wenn nicht, eben nicht.
 
Moin Freunde
Habe ich da irgendwie eine falsche Preisliste von Stuttgarto_O und das ist noch die günstigste
 
Zurück
Oben Unten