Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Es geht ja nur um die Tickets in Stuttgart, weil die Location wechselt. Ich hab Sitzplätze, kann sein das nur die von der Umbuchung betroffen waren und nicht die Stehplätze.

Betrifft die Stehplätze nicht. Das hat mir Eventim im April 21 geschrieben:

"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verlegt wurde. Wir freuen uns sehr, dass der Veranstalter einen neuen Termin organisiert hat:

09.07.2022 17:45 Uhr
Iron Maiden in STUTTGART,
Cannstatter Wasen
__________

Ihre Eintrittskarten sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun."
 
Betrifft die Stehplätze nicht. Das hat mir Eventim im April 21 geschrieben:

"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie verlegt wurde. Wir freuen uns sehr, dass der Veranstalter einen neuen Termin organisiert hat:

09.07.2022 17:45 Uhr
Iron Maiden in STUTTGART,
Cannstatter Wasen
__________

Ihre Eintrittskarten sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun."
Ah okay, danke. Hatte ich mir schon gedacht, irgendwie musst du ja die gekauften Sitzplätze aus der Arena mit der Wasn strackziehen. Ist bei Steher ja egal.
 
Ich habe mich gerade mal informiert, im Rhein Energie Stadion wird Gaffel Kölsch ausgeschenkt. Da muss ich vorher wohl noch ein Gewohnheits-Training absolvieren.
Ich werde mit vier Leuten vor Ort sein und in Köln übernachten, kann also ein schöner, lauer Sommerabend werden.
:feierei:
 
Ich habe mich gerade mal informiert, im Rhein Energie Stadion wird Gaffel Kölsch ausgeschenkt. Da muss ich vorher wohl noch ein Gewohnheits-Training absolvieren.
Ich werde mit vier Leuten vor Ort sein und in Köln übernachten, kann also ein schöner, lauer Sommerabend werden.
:feierei:
Das hängt doch vom Veranstalter ab. Ich hab da auch schon erlebt das es irgendein Pils gab .
 
Habe 3 Sitzplatz-Karten für Stuttgart zum original Preis abzugeben. Idealerweise alle zusammen. Bei Interesse bitte melden.
 
Oha. Na, da bin ich ja mal gespannt, wo die Rollstuhlfahrertribüne aufgebaut wird. Habe nämlich auch ne Karte für Stuttgart.

mal ein Foto von nem open air auf der Wasen.
media.media.2c16634f-daa8-441f-bab3-696de28bf557.original1024.jpg
 
Ich war noch nie auf der Wasn. Ich dachte bis zur Umbuchung das wäre ein Freigelände ohne Tribünen. Sitzplatz hatte ich damals ohnehin nur wegen meiner Frau genommen.
 
Ich war noch nie auf der Wasn. Ich dachte bis zur Umbuchung das wäre ein Freigelände ohne Tribünen. Sitzplatz hatte ich damals ohnehin nur wegen meiner Frau genommen.

Es heisst auf dem Wasen.... :D

Ist auch ein flacher Platz. Für Megaevents (z.B. Rammstein) werden Tribünen aufgebaut. Ob das bei Maiden der Fall ist weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten