Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Mich würde eher interessieren ob da noch Tourdaten kommen für Mai/Juni/Juli oder ob das "alles" ist
Würde mal stark vermuten, dass das alles ist. Seit einigen Tagen schon ist auf den Social Media Kanälen zu lesen, dass der VVK der Future Past Tour nun voll im Gange ist und drunter aufgelistet alle Tourdaten. Gerüchten zu Folge evtl. noch das Hellfest in Frankreich, aber wie gesagt nur ein Gerücht.
 
Würde mal stark vermuten, dass das alles ist. Seit einigen Tagen schon ist auf den Social Media Kanälen zu lesen, dass der VVK der Future Past Tour nun voll im Gange ist und drunter aufgelistet alle Tourdaten. Gerüchten zu Folge evtl. noch das Hellfest in Frankreich, aber wie gesagt nur ein Gerücht.
Hellfest ist jetzt offiziell bestätigt
 
Scheiß Vetternwirtschaft. Aber wenigstens kein 'Lord of the Lost'. Das ist die schlimmste Bands, die ich mir je antun musste.
 
The Raven Age waren doch schon 2018 Support in Hannover. Ich glaube, die waren damals gar nicht mal so gut.
Irgendwann müssen es die Maiden Leute aber auch mal kapieren. Die können ihre Sprösslinge noch 10 mal mit auf Tour nehmen, Erfolg werden die hier aber nie haben...
 
In Dortmund spielt an jedem Abend eine dieser akustischen Umweltverschmutzungen, und da Tickets für beide Abende habe... :hmmja:
 
Meint ihr es bleibt bei der einen Band?

Auf jeden Fall werde ich mir Maiden dann nur in Wacken reinziehen.
 
Da ich mir für diese Tour diesmal ausschließlich Sitzplätze genommen habe, muss ich mir auch keinen Stress machen. Kann ich mir schön Zeit lassen, Bierchen trinken und reingehen wenn der Ohrenkrebs vorbei ist.
 
Da ich mir für diese Tour diesmal ausschließlich Sitzplätze genommen habe, muss ich mir auch keinen Stress machen. Kann ich mir schön Zeit lassen, Bierchen trinken und reingehen wenn der Ohrenkrebs vorbei ist.

Eine Strategie, die ich heuer in Frankfurt auch mal ausprobiert hatte. Ergebnis: direkt neben mir Familie Spießer, die direkt aus dem Büro ins Stadion kamen, sich schnell ein frisch gekauftes Maiden-Shirt über das Anzughemd geworfen haben, um dann Popcorn mümmelnd 90min Maiden ohne Regung anzuschauen. Sonst: Fear Of The Dark - der ganze Block springt auf (außer Familie Spießer natürlich); alle anderen Songs - außer mir rastet nur ein Zwölfjähriger zwei Reihen vor mir konstant aus.

Fazit: Sitzen is‘ für‘n Arsch! Da stehe ich lieber mitten in der Meute, auch als 1,70m-Zwerg.
 
Amen, Bruder!
Sitzkonzerte gehen gar nicht.
Einmal bei Metallica in Köln, weil sonst nix mehr zu holen war, aber auf nem Stuhl kann man einfach nicht anständig eskalieren!

Für welche Stadt hast du Karten für Maiden 2023? Sollte das München sein, dann lade ich dich gerne auf ein Bier zu und Rollstuhlfahrern ein und ich zeig Dir gerne, wie sehr man auf einem Stuhl gepflegt eskalieren kann :jubel:
 
Zurück
Oben Unten