Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Für welche Stadt hast du Karten für Maiden 2023? Sollte das München sein, dann lade ich dich gerne auf ein Bier zu und Rollstuhlfahrern ein und ich zeig Dir gerne, wie sehr man auf einem Stuhl gepflegt eskalieren kann :jubel:
Haha, nein, "leider" Frankfurt, sonst wäre ich dem Angebot natürlich gerne nachgekommen! :D
Das sollte jetzt auch nicht falsch rüberkommen, weißt ja denke ich wie's gemeint war.
Fand's auch sehr schade, daß wir es scheinbar auf dem KIT Rising irgendwie immer geschafft haben aneinander vorbei zu eiern!
Our time will come! :feierei:
 
Haha, nein, "leider" Frankfurt, sonst wäre ich dem Angebot natürlich gerne nachgekommen! :D
Das sollte jetzt auch nicht falsch rüberkommen, weißt ja denke ich wie's gemeint war.
Fand's auch sehr schade, daß wir es scheinbar auf dem KIT Rising irgendwie immer geschafft haben aneinander vorbei zu eiern!
Our time will come! :feierei:

Auf jeden Fall. Nee, ist auf keinen Fall falsch rübergekommen, alles gut. War halt nur eine allzu gute Steilvorlage, die ich genutzt werden wollte :D
 
[QUOTE="Prodigal Son, post: 2958061, member: 4640"
Da stehe ich lieber mitten in der Meute, auch als 1,70m-Zwerg.[/QUOTE]

Bist du noch 'mal 'n paar cm gewachsen auf deine alten Tage?

:D
 
[QUOTE="Prodigal Son, post: 2958061, member: 4640"
Da stehe ich lieber mitten in der Meute, auch als 1,70m-Zwerg.

Bist du noch 'mal 'n paar cm gewachsen auf deine alten Tage?

:D[/QUOTE]

Ich gebe nur wieder, was in meinem Ausweis steht und damals von einem gewissenhaften Musterungsarzt beim Bund minutiös nachgemessen wurde.
 
Ich packe es mal hier rein, weil LORD OF THE LOST ja keinen eigenen Thread haben. Muss ja auch nicht. Musikalisch soll man von denen halten, was man will. Sie haben letzte Woche über Nacht ihr neues Album veröffentlicht. Nicht weiter wichtig, allerdings muss ich sagen, dass mir die Einstellung der Band doch gefällt.

Chris Harms über die Album Veröffentlichung:
“In einer Zeit, in der der Marketing-Wahnsinn für jedes Album immer länger zu werden scheint, in der
bereits das halbe Album oder gar mehr, bereits sechs Monate im Voraus durch Vorab-Singles bekannt
ist, damit durch die hohen Vorverkäufe zur Veröffentlichung ein möglichst hohes Chartergebnis erzeugt wird, geht das, worum es eigentlich gehen sollte, immer mehr verloren: Die pure Magie des ersten Hörens eines neuen Albums der Lieblingsband. Dieses “Wie Früher”-Gefühl möchten wir durch diese unvorbereitete Veröffentlichung transportieren! Scheiß auf die Charts, Playlist-Pitchings und 1.000 sinnlose Reviews im Vorfeld. Wichtig ist, was ein Album auf lange Sicht zu bedeuten hat, nicht wie hoch sein “Wert” am Tag der Release ist.”

Hab sie in Berlin vor MAIDEN schon nicht gesehen, und werde sie mir auch dieses Jahr nicht geben.
Und um den Bogen zu diesem Thread mal wieder zu kriegen: Scream for me, Dortmund!! SCREEEEAAAAAAMMMMM FOR ME DOOOORTMUUUUUUUUUNNND!!!! :D
 
Ich packe es mal hier rein, weil LORD OF THE LOST ja keinen eigenen Thread haben. Muss ja auch nicht. Musikalisch soll man von denen halten, was man will. Sie haben letzte Woche über Nacht ihr neues Album veröffentlicht. Nicht weiter wichtig, allerdings muss ich sagen, dass mir die Einstellung der Band doch gefällt.

Chris Harms über die Album Veröffentlichung:
“In einer Zeit, in der der Marketing-Wahnsinn für jedes Album immer länger zu werden scheint, in der
bereits das halbe Album oder gar mehr, bereits sechs Monate im Voraus durch Vorab-Singles bekannt
ist, damit durch die hohen Vorverkäufe zur Veröffentlichung ein möglichst hohes Chartergebnis erzeugt wird, geht das, worum es eigentlich gehen sollte, immer mehr verloren: Die pure Magie des ersten Hörens eines neuen Albums der Lieblingsband. Dieses “Wie Früher”-Gefühl möchten wir durch diese unvorbereitete Veröffentlichung transportieren! Scheiß auf die Charts, Playlist-Pitchings und 1.000 sinnlose Reviews im Vorfeld. Wichtig ist, was ein Album auf lange Sicht zu bedeuten hat, nicht wie hoch sein “Wert” am Tag der Release ist.”

Hab sie in Berlin vor MAIDEN schon nicht gesehen, und werde sie mir auch dieses Jahr nicht geben.
Und um den Bogen zu diesem Thread mal wieder zu kriegen: Scream for me, Dortmund!! SCREEEEAAAAAAMMMMM FOR ME DOOOORTMUUUUUUUUUNNND!!!! :D

Ja klar, so wird es sein. Deswegen haben sie auch ein Lied mit Blümchen aufgenommen: https://www.tag24.de/unterhaltung/m...ert-mit-bluemchen-an-die-chart-spitze-2710222

Ich hoffe doch, man kann zu den Maiden-Shows faule Tomaten und Eier mitbringen. Was für ein unsagbarer Scheißdreck das doch ist.
 
Auch wenn die Diskussion hier über LOTL wahrscheinlich müßig ist hat mich doch überrascht, beim Spaziergang in Hamburg gesehen zu haben dass die im Dezember ein Lost Fest (oder so) veranstaltet haben wo sie Headliner in der Sporthalle waren. Scheinen also schon ein großes Ding zu sein, falls sie die füllen konnten.
 
Habe es zuvor in anderen Threads erwähnt. Lord of the Lost waren einer der schlimmsten Livebands, die ich je gesehen habe und ein großer Grund dafür war der Frontmann, welcher pausenlos Videos und Bilder für Facebook geknipst hat. Denen kauf ich das Gebabbel net ab. Ich bin froh, dass ich die nicht mehr ertragen muss.
 
Den Sänger habe ich mal in so einer Art Metaltalkshow bei Rocket Beans auf YT gesehen, komischer Vogel mit beschissener Musik, kann ich nach Stuttgart letztes Jahr bezeugen:D
 
The Raven Age waren doch schon 2018 Support in Hannover. Ich glaube, die waren damals gar nicht mal so gut.
Irgendwann müssen es die Maiden Leute aber auch mal kapieren. Die können ihre Sprösslinge noch 10 mal mit auf Tour nehmen, Erfolg werden die hier aber nie haben...
Da war das aber eine geschickte Taktik, weil verglichen Killswitch Engage waren The Raven Age großartig...
 
Ich glaube der ultimative Hauptpreis für eine Verlosung im Metalbereich wäre: "Die Vorbands für eine Maiden Tour aussuchen dürfen". Sebst,w enn man das Ticket dann noch selber kaufen müsste...
 
Tourstart in Ljubljana ist ausverkauft, hatte gerade Kontakt mit Eventim. Komisch, dass das noch nirgends steht.
 
Mich nervt das mittlerweile echt sehr, dass so ein Vollrotz da als Vorband einer Heavy Metal Legende rumhampelt
Mich nervt eher, dass man, wenn man bei Maiden einigermaßen weit vorne stehen möchte, kaum daran vorbeikommt, zuvor diese akustische Umweltverschmutzung über sich ergehen zu lassen.

Wahrscheinlich versuche ich es in Leipzig einfach mal weiter vorne und genieße dann die beiden Konzerte in Dortmund von weiter hinten, nachdem das jeweilige Elend die Bühne verlassen hat.
 
Zurück
Oben Unten