Ironflame - Blood Red Victory (07.02.2020)

Hier ist auch noch nix.
Am 16.3. kam die Mail, dass meine Order on its way sein soll. Naja, mal sehen....
 
Aber is doch mit PayPal und so`n Kack. Dat mach`ich nicht.
Egal, spielen nächstes Jahr in Germony und dann hoffe ich, ham`se noch wat dabei.;)
Wollte sagen: Ich bestell dir dann noch eine.

@Beren79 : Du brauchst das Teil vielleicht auch:
EternalNights.jpg


Allerdings: Ich bekomme die Interlace-Streifen im VLC Media Player nicht weg, hab alle verfügbaren Einstellungen probiert. Der Ton ist hingegen sehr ok (hätte vielleicht etwas mehr Bass sein dürfen).
 
Seit einer Woche ist die neue Ironflame draußen und kein Kommentar? Sagt bloß die Ironflame gut finden haben uns verlassen?
Wegen der vielen gekauften Alben bin ich erst einmal dazu gekommen rein zuhören. Habe aber nebenbei was gemacht und also eher mit einem Ohr zugehört. Bei einem Song ist der Maiden Einfluss stärker zu hören. Es halt auf Mid-Tempo ausgelegt.
 
Seit einer Woche ist die neue Ironflame draußen und kein Kommentar? Sagt bloß die Ironflame gut finden haben uns verlassen?
Wegen der vielen gekauften Alben bin ich erst einmal dazu gekommen rein zuhören. Habe aber nebenbei was gemacht und also eher mit einem Ohr zugehört. Bei einem Song ist der Maiden Einfluss stärker zu hören. Es halt auf Mid-Tempo ausgelegt.
Warte auf das Vinyl, vorher wird nicht reingehört.
 
Der Maiden-Einfluss zieht sich für meine Ohren schon sehr stark durch die ganze Scheibe, was mich aber nach wie vor nicht wirklich stört - gutes, wenn auch nicht überragendes Album.
Mittlerweile habe ich das Album ein zweites Mal gehört und Deine Einschätzung stimme ich zu. Ein typisches NWOTHM Album basierend auf sehr guten Zutaten, aber es fehlt das gewisse Extra eines Meisters.
 
War absolut genial !!! :verehr:

...trotz gefühlt 50°C, ich war völlig nass hinterher und kurz vor Hitzekollaps während, aber so muss so ein Konzi sein!!!
 
Ich finde die neue Scheibe auch sehr gelungen. In die BRV kam ich nicht so rein, kann her nicht mehr sagen warum, weshalb ich doppelt gut finde, dass WMD mir wieder so gut reinläuft.
 
Zurück
Oben Unten