Journey - Kings of AOR

Ich verfolge das Drama auch auf Facebook, bin aber inzwischen raus, das ist ja komplizierter als das Beziehungsgeflecht in einer brasilianischen Telenovela. Nichtsdestotrotz gilt auch hier: Bei einer Tour wäre ich sofort dabei.
 
Meine Güte, was für ein Schmierentheater in der Band. Das kann man sich kaum ausdenken. Normalerweise können Neal Schon und Jonathan Cain nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen.
 
Meine Güte, was für ein Schmierentheater in der Band. Das kann man sich kaum ausdenken. Normalerweise können Neal Schon und Jonathan Cain nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen.
Wenn ich den ganzen Zirkus richtig verstanden habe, werden die das auch nicht. So bleibt der geile BYH Gig von 2009 wohl mein einziges Live Erlebnis mit Journey.
 
Tja. Und zudem hat Cain noch die Anwesenheit von Rollie verhindert, die Schon sicher ("He willl be there!") angekündigt hatte. Verrückt.
 
wirklich irritierend... obwohl, vielleicht auch nicht. pecunia non olet, wie amerikaner in so nem fall häufig zu sagen pflegen.
am ende war das eventuell auch nur so ne marketing-nummer, á la priest mit einer gitarre. who knows...
was hingegen rauszukriegen sein sollte: wer spielt da bass? der medoza isses ja augenscheinlich nicht. ist das die mutter von uwe ochsenknecht?
 
wirklich irritierend... obwohl, vielleicht auch nicht. pecunia non olet, wie amerikaner in so nem fall häufig zu sagen pflegen.
am ende war das eventuell auch nur so ne marketing-nummer, á la priest mit einer gitarre. who knows...
was hingegen rauszukriegen sein sollte: wer spielt da bass? der medoza isses ja augenscheinlich nicht. ist das die mutter von uwe ochsenknecht?
Todd Jensen
 
So porno muss man erstmal sein: Einerseits bekriegen sich Schon und Cain übelst über ihre Anwälte (Vorwürfe: Verschwendungssucht von Schon VS.: Cain spielt für Trump und seine Mischpoke Journey-Songs)
https://blabbermouth.net/news/watch...llentown-during-freedom-50th-anniversary-tour

andererseits stehen sie zusammen auf der Bühne, als sei nix passiert.
Das haben wir doch schon vor Wochen nicht anders erwartet, ist auch in diesem Faden hier dokumentiert :)
 
Es ist eine Schande, dass es die Bonustracks der Frontiers nicht auf Vinyl gibt. "Only the Young", "Ask the Lonely" und "Only Solutions" sind bei mir auf einem Level wie "Anyway You Want It" oder "Seperate Ways".
Zumindest die ersten beiden findest Du auf dem Greatest Hits-Album. Als Vinyl-Version eigentlich recht einfach und günstig zu finden.
 
Zurück
Oben Unten