Journey - Kings of AOR

Castronovo ist schon seit seinen Wild Dogs Zeiten mein persönlicher Drum-Hero. Mit der "Reign Of Terror" konnte ich damals sogar meinen Schlagzeug-Lehrer (Jazzer durch und durch) beeindrucken. Wenn er bei Journey oder Revolution Saints dann noch seine AOR-Sahne-Stimme auspackt, bin ich hin und weg. Außerordentliches Talent!
 
Castronovo ist schon seit seinen Wild Dogs Zeiten mein persönlicher Drum-Hero. Mit der "Reign Of Terror" konnte ich damals sogar meinen Schlagzeug-Lehrer (Jazzer durch und durch) beeindrucken. Wenn er bei Journey oder Revolution Saints dann noch seine AOR-Sahne-Stimme auspackt, bin ich hin und weg. Außerordentliches Talent!

Absolute Zustimmung in allen Punkten.
Die Revolution Saints könnte man auch mal langsam
aus eine richtige Tour schicken.
 
Aus dem Pressetext:

Über 75 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Hallen weltweit und unzählige Hits verzeichnen die Rock-Legenden Journey.

In der Budokan-Halle, Tokio präsentieren Journey im Februar 2017 ihre Album Meilensteine Escape und Frontiers. Der über zwei Stunden dauernde Konzertfilm eröffnet mit Don't Stop Believin'. Darüberhinaus spielen Journey auch heimliche Hits wie Back Talk ode Lay It Down, die seit den Touren zur Albumveröffentlichung nie mehr performt wurden. Mit diesem Auftritt beweisen Journey nicht nur, dass sie grandiose Musiker sind, sondern auch. wie zeitlos ihr Sound ist.

Live In Japan 2017: Escape + Frontiers erscheint als Blu-Ray, DVD, 2CD+Blu-Ray, 2CD+DVD und digital.
 
Mir ging bzw. geht es halt darum, Steve´s Stimme nochmal auf einem Rockalbum und im Rock-Kontext zu hören,
wo er halt nicht säuselt, sondern einen Song alleine oder im Duett mit Deen singt.
Klar, dürfte nicht passieren, aber ich fände es geil.
Und ebenfalls ist mir klar, daß Deen allein schon altersbedingt kraftvoller singt als Steve,
zumal der ja auch lange nicht gesungen hat und sich dessen Stimme eh schon etwas, nun ja, brüchiger und kratziger anhört.
 
Aus dem Pressetext:

Über 75 Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Hallen weltweit und unzählige Hits verzeichnen die Rock-Legenden Journey.

In der Budokan-Halle, Tokio präsentieren Journey im Februar 2017 ihre Album Meilensteine Escape und Frontiers. Der über zwei Stunden dauernde Konzertfilm eröffnet mit Don't Stop Believin'. Darüberhinaus spielen Journey auch heimliche Hits wie Back Talk ode Lay It Down, die seit den Touren zur Albumveröffentlichung nie mehr performt wurden. Mit diesem Auftritt beweisen Journey nicht nur, dass sie grandiose Musiker sind, sondern auch. wie zeitlos ihr Sound ist.

Live In Japan 2017: Escape + Frontiers erscheint als Blu-Ray, DVD, 2CD+Blu-Ray, 2CD+DVD und digital.

Soeben von Amazon angekommen und läuft gerade. Göttlich!
 
Da stimme ich Dir absolut zu.
Trotzdem wird es langsam mal Zeit für ein neues
Studioalbum.
Zumal die letzten beiden herausragend waren.
Ich glaube dafür müssen sich erst Cain und Schon wieder grün sein. Mal sehen ob was kommt. Das JOURNEY THROUGH TIME - Teil mit Schon/Castronovo/Rollie/Mendoza hat letztens zumindest mal ein Foto aus einem Studio gepostet.
 
Die Live in Japan 2017 BD dreht hier gerade ihr ersten Runden. Alter Verwalter, was für ein Hammer Ding. Bild und Ton perfekt, Spielfreude pur und der Gesang ist ein Traum.
Lediglich die doch arg karge Bühnenoptik bietet Anlass zur Minikritik.
 
Das Ding liegt hier auch schon rum. Aber ich komm noch nicht ran, weil Rosel das Ding zum Geburtstag kriegt. Das ist genau am KIT Wochenende.
Bei der Erstlauschung/Besichtigung werde ich somit nicht zugegen sein....
:hmmja:

Ich platze aber vor Neugier.....
 
Zurück
Oben Unten