JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Auf jeden Fall würdevoll gemacht, super Bühne mit den 2 Schlagzeugen, keiner spielt sich in den Vordergrund und KK scheint tatsächlich Spaß zu haben... und wer weiß, vielleicht stößt es ja wirklich eine Tür auf???

Wäre für mich ein echter Traum, wenn Priest mit KK und Richie ein neues Gitarren Tandem bilden würden!! Nur leider fürchte ich, dass das nicht lange gut gehen würde, wenn sie sich nicht vorher "richtig" aussprechen (speziell KK und Glen)... vielleicht hat Phil Towle ja einen Termin frei? ;)
 
Sah für mich nicht danach aus, als wäre, zumindest halbwegs, alles im Lot.
Die einzigen Bandmitglieder, die mit Ken interagierten, waren Richie und Rob, und man sah Richie und Ken an, dass sie Spaß an der Sache hatten.
Ob Glenn und Jayne zulassen werden, dass Ken wieder seinen Platz (zumindest live) einnimmt und Richie Glenn´s, ist mehr als fraglich.
Wie sollte eine erneute Zusammenarbeit aussehen?
Wer schreibt mit wem die Songs, wie sähen die Royality-Aufteilungen aus, wie will man zusammen reisen usw?!
Aber wann, wenn nicht jetzt?
Ken ist 71, Glenn 75 (und schwer krank), Rob 71, Ian wird 72, Scott 61 und Richie als Jüngster 42.

Nach all den Jahren sehe ich eher, dass Ken auf einem neuen Album einen oder zwei Gastauftritte hat, wo er sich die Soli und die Songs mit Richie teilt,
Glenn aber die Songs geschrieben hat und dass er hier und da mal als Gast mit auf die Bühne kommt.
Ein Wiedereinstieg wäre für mich das Non-Plus-Ultra, aber das erwarte ich nicht, da ist er in der Sharon-Osboure-Wendy-Dio Situation, und das ist
mit Jayne und Glenn auf der einen Seite und ihm auf der Anderen keine einfache Situation.
Schwierig, aber hoffentlich nicht unlösbar.


Wenn er wieder einsteigt, feiere ich das so wie damals Rob´s Wiedereinstieg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Priest als Triple Axe Attack, man das wäre was. Aber nur ein Traum.

Unabhängig der musikalischen Aktivitäten würde ich es den Herren gönnen, sich an einen Tisch setzen zu können, mal alles rauszulassen und dann für immer den Deckel drauf. Die haben sich Jahrzehnte die Bühnenbretter dieser Welt geteilt und wer weiß was noch alles und da wäre es das coolste wenn die das zwischenmenschliche Thema begradigen und wenn dann vielleicht noch der ein oder andere hörenswerte Ton zustande kommt ist das ein gern genommener Bonus und die Priester könnten sich in höchster Würde in die Rente verabschieden, die hoffentlich noch ein wenig auf sich warten lässt.
 
Der Moment, wenn du in Halfords Arm liegst, es stark regnet, die Security die Band schnellstens in den Van lotst, und du aufgrund des nassen Displays vergeblich versuchst den Auslöser zu drücken. Aber Erfolglos.
Aaaaaaaaaaaaahhhh eyyyyyy....

Immer noch traumatisch an diesen Moment tragischen Unglücks zurückblickend, brauche ich mal Hilfe. Denn mir kam in den Sinn, dass da noch 1, 2 andere Leute gewartet haben und wenn ich mich nicht irre auch Bilder gemacht haben. Auf welchen eventuell ja auch ich dann drauf wäre..
Also, falls ihr da wart; diese Person seid oder ihr diese Person(en) kennt, so meldet auch mal bzw. fragt im Bekanntenkreis, wer dort war, nach dem Berliner Huxleys Konzert (31.05.22) im Regen, vor der Halle und dem Van mit der Band..:D:hmmja::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den R'n'R Hall Of Fame Auftritt gibt's jetzt auf yt - Alice Cooper mir der Laudatio, kurze Dankesreden der Musiker und ein leider eher vorhersehbares, kurzesMedley:

 
Mit Glenn auf der Bühne spielt die Band nur noch diese Songs, was anderes kann er ja nicht mehr. Zumal das auch Songs sind, die wahrscheinlich aus dem Radio bekannt sind und die die anwesenden Unrockbaren der Hall of Fake schon mal gehört haben könnten.
 
Mit Glenn auf der Bühne spielt die Band nur noch diese Songs, was anderes kann er ja nicht mehr. Zumal das auch Songs sind, die wahrscheinlich aus dem Radio bekannt sind und die die anwesenden Unrockbaren der Hall of Fake schon mal gehört haben könnten.
Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn die da zb Hot Rockin' oder The Sentinel spielen.

Die haben das schon extrem gut gemacht.
 
Sehr schöne Rede von Alice Cooper und absolut coole Performance von der Band. Auch Downing sieht nicht so aus, als mache er nur gute Miene zum bösen Spiel. Trotzdem hoffe ich, dass es dabei dann auch belassen wird. Geklebtes Porzellan hält nun mal nicht.
 
Gestern gab es den Judas Priest 50 Heavy Metal Years Whisky zu Weihnachten:
https://shop.stkiliandistillers.com...-Heavy-Metal-Years-07L/products/285?locale=de

Wurde natürlich direkt verköstigt. Schmeckt mir sehr gut, schöne rauchige/trockene Note und nicht zu viel Süße, genau wie ich es mag. Der Whisky kommt von einer deutschen Distille und steht eigentlich seinen schottischen Vorbildern in nichts nach. Wenn man es nicht wüsste würde ich behaupten würde man das nicht merken.
 
Zurück
Oben Unten