Jung und angepisst: Der u20 Band Thread

ist eher meist umgekehrt - gibt grad superviele Bands, die so in der Crust-Ecke verortet sind, die seit einiger Zeit mal mehr mal weniger BM-Elemente einbauen oder sich da ganz drin wohlfühöen und auch in die Richtung entwickelt haben und als Crust-Acts anfangs gehandelt wurden, z.B. Ancst, Agrimonia, Downfall Of Gaia, Planks, Finisterre, Alpinist, Alex-Bradshaw-Acts (ist ja schon ein Genre für sich)...

Mir kommt vor das ist fast gleichzeitig passiert, aber Blackmetallischer Crust ist nicht dasselbe wie crustiger BM. Ws. waren die Crusties früher dran, aber Darkthrone-Patches waren in der Szene auch nicht immer ok ^^
 
Mir kommt vor das ist fast gleichzeitig passiert, aber Blackmetallischer Crust ist nicht dasselbe wie crustiger BM. Ws. waren die Crusties früher dran, aber Darkthrone-Patches waren in der Szene auch nicht immer ok ^^
da hst du schon recht, stimmt. Das ist definitiv nicht dasselbe.
Da ja auf der vierten DT der tolle Spruch mit dem "Norsk Arisk Black Metal" drauf war, war es - genau wie das eigentlich aus der explizit linken Ecke stammende Peaceville-Label - ne zeitlang nicht so gerne gesehen, wenn Leute mit DT-Merch auf Punk/HC etc. Gigs auftauchten.
 
Zurück
Oben Unten