Junkfest Indoor - 11.11.2022 - Dortmund (abgesagt)

D

Dominik2

Guest
Nix mit Fasenacht, sondern voll auf die Zwölf mit Conan. Hoffe, dass die auch noch andere Gigs spielen. Insgesamt feines Line-up.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte ist schon bestellt. Wobei ich mich schon frage, wie The Skull dann klingen. Ich vermisse die Stimme so sehr:hmmja:
 
Wirklich ein sehr schönes Lineup! Da werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit auch anwesend sein.
 
WHEEL teilen gerade via Facebbok mit das die Veranstaltung wegen, dreimal darf man raten, schlechtem VVK abgesagt ist
 
Nicht schön, aber ich hatte noch keine Karte gekauft, da ich an dem Termin vermutlich keine Zeit haben werde.
Ich fürchte, solche Absagen werden uns in nächster Zeit noch oft treffen.
 
Sehr schade, hatte mich schon sehr drauf gefreut und Ticket bereits gehabt.

Ich bin mal gespannt, ob dann die anderen Termine der Tour stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten