KAT (PL) satanischer Heavy/Speed/Thrash Metal seit den 80ern

Ich glaube, beide polnische Versionen gibt es nur in der aktuellen Die Hard 3-fach LP (zusammen mit der englischen LP). Die war vor ein paar Tagen kurz bei High Roller für 85€ gelistet. Hatte kurz überlegt, aber nee - was soll ich mit dem ganzen Geraffel? Die normale polnische "666" reicht vollkommen.

Da die als lapprige first press teils genau so viel oder mehr kostet wie die Die Hard von NWN! kann man da halt auch mal die Geraffel Version kaufen.
 
NEIN!!! Es ist immer (!!!) die Originalversion zu bevorzugen. Auch bei Lapprigkeit. Immer.
Oder man bastelt sich selbst ne nice Tapeversion. :D

Natürlich gilt trotzdem: im Zweifel IMMER first press, habe ja auch nicht gesagt das ich mir die first press dann nicht noch holen würde wenn ich die NWN! Geraffel Edition hätte.

Die home made tape Version ist unbezahlbar!!!
 
  • Like
Reaktionen: tik
Release Mai 2023 und trotzdem schon bei Musiksammler gelistet, strange.... o_O

https://www.musik-sammler.de/release/kat-666-3-lp-7-1609382/
Ganz einfach: Ich habe sie regulär bei High Roller vorbestellt (Release Date war hier 09.03.2023 angegeben). Habe dann überraschenderweise das Paket bereits am 07.03. erhalten.
Bei Discogs hat sie auch schon jemand eingetragen. Hier fällt mir allerdings auf, dass die LP mit der englischen Version "Metal And Hell" deutlich rötlicher/dunkler ist, als meine. Meine ist im Grunde rosa.
 
Ganz einfach: Ich habe sie regulär bei High Roller vorbestellt (Release Date war hier 09.03.2023 angegeben). Habe dann überraschenderweise das Paket bereits am 07.03. erhalten.
Bei Discogs hat sie auch schon jemand eingetragen. Hier fällt mir allerdings auf, dass die LP mit der englischen Version "Metal And Hell" deutlich rötlicher/dunkler ist, als meine. Meine ist im Grunde rosa.
Cool, ich habs leider verpasst. :hmmja: Weißt du auf wieviel Exemplare sie limitert ist, bzw, war?
 
Nwn bekommt seine Exemplare erst noch.
Gemäss einem Statement auf Instagram schippern die Platten noch über den Ozean.
Ein genaues Datum, wann die erhältlich sind, soll noch bekannt gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NWN hat jetzt die diehard und die reguläre Edition im shop.

IMG_4865-500x500.jpg
 
Den Patch habe ich zwar, aber schon lange aufgenäht. Aber bei tshirtslayer verkauft den Patch immer wieder mal einer. Einen Nicki habe ich noch nie gesehen.

Ich hätte gerne dieses Shirt oder longsleeve :hmmja:

CMSHGXB.jpg
 
Zurück
Oben Unten