Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Hm irgendwie bin ich immer ganz hibbelig wenn ich auf ein Festival zum ersten Mal fahre. Und da letzte Woche das Ticket hier eingeflogen kann (besten Dank an @Oliver Weinsheimer ), hat das meine Vorfreude nocheinmal extrem gesteigert. Fühlt sich für mich ja fast wie vor dem allerersten Festival an.

Besonders freue ich mich auf:
Loudness
Visigoth
Sabbat
Poserfight mit @Thalon (diesmal habe ich eine Überraschung für dich)
Diskrete Gesprächsthemen mit @Escobar
Powerdrinking mit allen

Also, ich wär ja schon bereit!
Was meinst Du, was ich mich freu! Das feiern wir im vollen Ornat! :jubel::jubel::jubel:
 
Hallo zusammen. Gibt es hier eigentlich Leute, die aus dem Raum Oldenburg/Niedersachsen zum KIT fahren? Ich hätte noch einen (je nach Gepäck) auch 2 Mitfahrplätze frei ;-) Und ich wohne noch nicht so lange hier oben, würde mich also über ein bisschen Gesellschaft und neue Bekanntschaften freuen ;-)
 
Mit wenig vertrauenswürdigen Menschen hab ich jeden Tag zu tun, das sollte mich nicht schocken ;D
Ich wohne erst knapp 2 Jahre hier oben und irgendwie scheinen da höchstens 1-2 Metalbegeisterte herzukommen und die fahren eben nicht zum KIT :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Ecke kommen eher wenig vertrauenswürdige Gestalten. Vorsicht !!!!
Der Begriff "Erklärholz" ist Dir bekannt? ;)
Schau mal bei Gelegenheit im MTS in Oldenburg vorbei. Da treffen sich die ganzen Bekloppten.
Am Sonntag bei Haunt und Seven Sisters wird mindestens einer davon garantiert anwesend sein. :)
So sieht das aus... Nur bleibe ich wie immer wieder eine ganze Woche unten und reise auch bereits am Mittwoch an, um mit @Chaoskäthe und @Vinylian die Hotelbar auf Betriebstemperatur zu bringen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten