Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Hui, das ist ja mal ein feines Warm Up. :cool:

Bisher hatte ich das Warm Up immer geknickt, aber bei dem Programm ist die Teilnahme im nächsten Jahr ja schon nahezu Pflicht.

Dazu dann noch das Bändchen bereits am Donnerstag, was den Freitag dann gleich nochmal etwas entspannter gestalten dürfte. :top:

Doch, das kann man wohl so machen.

Soll heißen... Warm Up Ticket ist bestellt. :jubel:
 
Könnte weinen... Gruppe antwortet auf mehrere Nachrichten nicht und nun ist sold out. Also ich suche ab jetzt 2 Tickets für die Party. :hmmja:Mehr oder weniger dringend, ich muss da rein!
 
Jau, das werd ich dann versuchen. Nervt halt nur wegen der Trägheit der anderen jetzt selbst im unklaren zu sein.
 
Könnte weinen... Gruppe antwortet auf mehrere Nachrichten nicht und nun ist sold out. Also ich suche ab jetzt 2 Tickets für die Party. :hmmja:Mehr oder weniger dringend, ich muss da rein!
Sicher hat sich ein Teil der Glücklichen - mich übrigens eingeschlossen! :D - voller Vorfreude auf Slough Feg ein Ticket gekauft, ohne zu wissen, ob es überhaupt zeitlich paßt. Es werden also sicherlich kurz vor dem Fest wieder Tickets frei.
 
Donnerstag schon anreisen ist nachträglich nicht mehr planbar, Zimmer sind ab Freitag gebucht. Ne Nacht vorher campen macht null Sinn. Vom Urlaub bekommen mal ganz abgesehen. Finde ich schon recht ärgerlich, dass die Entscheidung für Live-Musik auf dem Warm Up erst jetzt bekannt gegeben wurde.
 
Donnerstag schon anreisen ist nachträglich nicht mehr planbar, Zimmer sind ab Freitag gebucht. Ne Nacht vorher campen macht null Sinn. Vom Urlaub bekommen mal ganz abgesehen. Finde ich schon recht ärgerlich, dass die Entscheidung für Live-Musik auf dem Warm Up erst jetzt bekannt gegeben wurde.
Na ja, ich kann deinen Ärger verstehen. Aber erst jetzt? Es sind mehr als 10 Monate vorher. Vielleicht stand die Entscheidung einfach noch nicht viel früher fest.
 
Na ja, ich kann deinen Ärger verstehen. Aber erst jetzt? Es sind mehr als 10 Monate vorher. Vielleicht stand die Entscheidung einfach noch nicht viel früher fest.
Hm, es ist doch nun nichts Neues, dass so ziemlich jeder Stammbesucher sein Ticket für das nächste Jahr bereits am laufenden Festival kauft und damit auch seine sonstigen Planungen schon gelaufen sind. Insofern ja: ERST jetzt.
 
Mich würde nur das Warmup interessieren. Bei lässiger Mucke und tiks Fahne zünftige Gespräche mit coolen Leuten führen und dazu MORs Spezialbier hinter die Binde kippen, hätte was.
 
Zurück
Oben Unten