Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Eigentlich heisst das "Tribute to Sortilège". Ohne Zouille aber die drei Viertel der Band sind da, mit dem ursprunglichen Drummer. Und Zouille wird vielleicht auf einige Stücke mitsingen.
Das ist mir zu vage, um nach Dijon zu gondeln, aber trotzdem danke für die Info :top:
Hmm...vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. Wenn jemand was klarmachen kann, dann Oliver und Co. :D:feierei:
 
Das ist mir zu vage, um nach Dijon zu gondeln, aber trotzdem danke für die Info :top:
Hmm...vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. Wenn jemand was klarmachen kann, dann Oliver und Co. :D:feierei:
Nach Cirith Ungol gebe ich auf ein "Das wird nie passieren!" garnichts mehr.
Seitdem ist alles möglich. :D

Und somit fordere ich erneut Stormtrooper, hörts euch an Leute. Feinster Stoff!

 
Freu mich über jede Band die ich nicht anschauen muss. Nenne es auch den "KIT-Effekt".
Jepp, Savage Master werden wie schon in Hammaburg auch bei mir wieder gesetzte Pausenband sein. ;)

Die waren außerdem doch im vorletzten Jahr erst beim KIT und haben in diesem Jahr ebenfalls bereits in so gut wie jedem Winkel der Republik gespielt.

Ich freue mich natürlich für alle, die an der Band Spaß haben, aber für mich sind die einfach nichts.
 
Ich mag Savage Master schon, aber nicht genug um dafür die Zeit mit Leuten zu opfern. Einmal gesehen reicht momentan.
Wenn die aber ihre Show etwas aufpeppen würden, dann wäre das schon was anderes.
Stacey könnte ja mal Leute aus dem Publikum oder eines ihrer Bandmitglieder auspeitschen. Irgendwas in der Richtung würde mich bestens unterhalten und für einen weiteren Gig motivieren. :D
 
Ich mag Savage Master schon, aber nicht genug um dafür die Zeit mit Leuten zu opfern. Einmal gesehen reicht momentan.
Wenn die aber ihre Show etwas aufpeppen würden, dann wäre das schon was anderes.
Stacey könnte ja mal Leute aus dem Publikum oder eines ihrer Bandmitglieder auspeitschen. Irgendwas in der Richtung würde mich bestens unterhalten und für einen weiteren Gig motivieren. :D
Ok, dann kannste dich ja als Freiwilliger melden. Leidgeprüft bist du ja durch die aktuelle Saison schon.
 
Ich mag Savage Master schon, aber nicht genug um dafür die Zeit mit Leuten zu opfern. Einmal gesehen reicht momentan.
Wenn die aber ihre Show etwas aufpeppen würden, dann wäre das schon was anderes.
Stacey könnte ja mal Leute aus dem Publikum oder eines ihrer Bandmitglieder auspeitschen. Irgendwas in der Richtung würde mich bestens unterhalten und für einen weiteren Gig motivieren. :D
Hat sie doch vor zwei Jahren auf dem KIT gemacht *schulterzuck* ich fand es weniger unterhaltsam als viel mehr albern :D....
 
Wenn mir die Musik nicht die Fußnägel aufrollen würde könnte ich eventuell Augen rollend darüber schmunzeln :D so geh ich lieber flüchten.
Die Musik finde ich sogar gar nicht mal so schlecht, aber das Image der Band und vor allem die Stimme mag ich einfach nicht.

In Hammaburg habe ich es nochmal kurz versucht, doch Savage Master und ich werden wohl keine Freunde mehr.
 
Würde ich mir woanders nochmal anschauen, aber am KIT sind die Pausenbands meist so rar gesät dass es sich bei mir normalerweise auf Lieblinge & once-in-a-lifetime-Shows beschränkt.
 
Für mich als US-Metal-Fan schon drei Volltreffer. Von der Texas-Truppe lasse ich mich mal überraschen

SATAN sind natürlich der Knaller :verehr:

SOLSTICE habe ich auch noch nie live gesehen. Ich bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten