Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

So ein paar Spontanwünsche hätte ich dann auch

Als Ergänzung zu den 80er-Bands würde ich gerne ARGUS & PHARAOH in der altehrwürdigen Sporthalle begrüßen

In Sachen Thrash dürfte es gerne einen "Aufbau Ost" mit Bands wie SPACE EATER, ERUPTION, MOSH-PIT JUSTICE , ALITOR oder THE OUTER LIMITS sein.

Zum auftäktlichen Rübe abschrauben HELLBRINGER oder HELLRIPPER

Als Downer eignen sich vorzüglich DOOMSWORD und LORD VICAR
 
Ich wäre ja auch sehr für Triumph in der klassischen Besetzung mit Rik Emmett als Headliner zu haben. :verehr:

Dafür dürften King Diamond und Mercyful Fate dann auch gerne an einem Abend ein gemischtes Set zelebrieren.

Der letzte Auftritt von Psychotic Waltz ist inzwischen auch schon wieder etwas her, und da sollte doch auch bald neues Material kommen.

Also... Nur so eine Idee. ;)
 
Bin seit Tagen am Rätseln wer dieser große Headliner ist, der jeden Cent wert sei.
Zumindest im Metal Bereich fällt mir absolut nichts ein, was da noch ein großes und exklusives Ding ist, was zudem noch realistisch sein muss.

Bin echt verdammt gespannt.
 
Hmmm ich wäre ja dafür eine gewisse Band aus Argentinien einzufliegen. Auch wenn das wohl sehr kostspielig ist. Süd Amerika ist ja eher selten vertreten.
 
Mir fallen zwar paar Bands ein die vermutlich sehr viel Überzeugung brauchen, aber keiner mit Headlinerstatus.
 
Zurück
Oben Unten