Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Wir werden bei KIT TV völlig andere Aufnahmen vom kompletten Festival minus Sphinx und BG zeigen, 8 Kameras in Full HD und vor allem viele strahlende Fangesichter....also quasi IHR!! Bitte verpasst das nicht, das wird super!

Auf die Gefahr hin, was überlesen zu haben... dass Saufinx nicht gezeigt werden ist klar, aber wieso nicht Guardian?
 
Kurze Frage (weil ich es in der Tat nicht weiß): Wieso Maga-Kappe? Ist der EC-Sänger diesbezüglich irgendwie unschön in Erscheinung getreten?
Nee, ich hab' das mit dem roten Doofdeckel eigentlich mehr metaphorisch gemeint, bzgl des doch arg testosteronschwangeren und aggressiv-dümmlichen Auftretens in seinen Posts. Das entsprach für mich 1:1 dem Verhalten eines typischen Texas-Rednecks, weswegen es mich auch überhaupt nicht wundern würde, wenn er - wie leider so viele Amimusiker - mit der großen MAGA-Schafherde mitläuft.
 
Nee, ich hab' das mit dem roten Doofdeckel eigentlich mehr metaphorisch gemeint, bzgl des doch arg testosteronschwangeren und aggressiv-dümmlichen Auftretens in seinen Posts. Das entsprach für mich 1:1 dem Verhalten eines typischen Texas-Rednecks, weswegen es mich auch überhaupt nicht wundern würde, wenn er - wie leider so viele Amimusiker - mit der großen MAGA-Schafherde mitläuft.
So wie der Typ aussieht, tippe ich eher auf Anabolika Missbrauch.
 
Ich stehen eben vor der Frage, ob ich nen EC oder Manowar backpatch für die nächste Kutte verwenden soll. Hatte mich wegen den diversen Geschichten seit den späten 90er für EC entschieden aber jetzt ist das Rennen wieder offen. Schade dass das Conan-Worshipping scheinbar solche Folgeschäden mit sich bringt.

Da muss ich auch wiedersprechen, trotz Conan Poster im Wohnzimmer und Conan-Song auf dem Album ;)
 
Zurück
Oben Unten