Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Bin etwas verwirrt da auf deren Facebook Seite die Rede von 2023 ist. Ist es korrekt, dass das kommende KIT für dieses Jahr nicht mehr vorgesehen ist?
Grüsse
 
Wessen Seite?


Keep it True 23 - 2022
Evtl hat das etwas verwirrt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen. Problem:
ich hatte mich eigentlich vor dem ganzen Pandemie-Wirrwar einer Gruppe für Hotel etc. angeschlossen. Da diese aber wohl jetzt komplett nicht mehr fährt oder wie auch immer - und es nach den aktuellen Beschlüssen ja für das KIT im April eigentlich ganz gut aussieht, bräuchte ich nochmal Input, wo ich noch ein Zimmer bekommen kann? Son bisschen in der Hoffnung dass ggf. einige eben nicht können/wollen/dürfen und entsprechend storniert haben.

Hat jemand noch Ideen im Umkreis?
 
Ich Bin mit „gut aussehen „ noch vorsichtig.
Masken und Abstände sollen bleiben.
Ein KIT mit Maske drinnen fällt für mich aus .
 
könnte man doch so wie beim KIT Rising regeln. Lockerungen hin oder her, da würde ich mich wesentlich wohler und safer fühlen.
Stand heute gilt in Baden-Württemberg für Veranstaltungen eine Obergrenze von 60% Auslastung mit harter Grenze bei 6.000 Besuchern und FFP2-Maskenpflicht, in Clubs und Diskotheken kann sie unter Geimpft/Genesen/Geboostert plus tagesaktueller Test nur auf der Tanzfläche abgenommen werden. Mit diesem seltsamen Konstrukt wird es wohl eher schwierig, aber warten wir mal bis Montag, da soll es ja News geben.
 
Zurück
Oben Unten