Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ruhig Blut. Das sind die Geschäftsbedingungen, die wir mit unserer Buchung akzeptieren.

Sehr häufig ist ein deutlich früherer Bezug der Zimmer möglich. Es bleiben ja nicht alle Gäste bis zum latest check-out 1200 (i.d.R. diese Zeit) im Hotel, so dass die Reinigungskräfte viele Zimmer meist deutlich früher übergeben können.

Ich drücke uns allen meinen Daumen.
Ja schon klar, geht aber nicht überall. Beim B&B, wo wir gebucht haben, habe ich nachgefragt. Ist nicht möglich...
Aber mei, gibt schlimmeres ;)
 
Bekommen wir jetzt eigentlich öfter eine AOR Band? Schlage für 2023 die authentischeren Schweden "Alien" vor. Deren Debüt haben Nestor sicher mehr als nur ein mal kopi... äh angeschielt.
 
Sehr häufig ist ein deutlich früherer Bezug der Zimmer möglich. Es bleiben ja nicht alle Gäste bis zum latest check-out 1200 (i.d.R. diese Zeit) im Hotel, so dass die Reinigungskräfte viele Zimmer meist deutlich früher übergeben können.
Kann aber auch ganz anders ausgehen, wenn alle relativ zeitgleich einchecken wollen. Frag mal die Leute, die bei der Party San Herbstoffensive in Weimar ins A&O wollten. Da hab ich 1:15 Std. anstehen müssen...o_O
 
Einlass 12.00, erste Band Night Eternal 13.00 Uhr.

Mir geht's ein bisschen auf die Nüsse, daß bei allen Hotels Check-In um 14.00 ist... Die ersten beiden Bands werden wir also wohl verpassen, sehr schade um NE. Jetzt hoffe ich, das der heute Slot nicht so schmerzhaft wird...


Wir müssen auch noch mal am Freitag aus der Halle also bitte um 15 Uhr irgendwas langweiliges spielen lassen. Hoffe die Band wird Montag bestätigt! Sonst will ich fast alles sehen...
 
Ich hoffe, die letzte Band sind die Würzburger Lokalmatadore PARADOX! Aber da hätten sich Ollis Bandverhandlungen wahrscheinlich wohl nicht so lange hingezogen, da die Band ja gleich um's Eck logiert.
Passen zwar nicht hundertpro zum Billing, aber der Steinhauer hätt's verdient, der Unverwüstbare!

Beim Triumph of Death-Ritual werden wohl ein paar spirituelle Barrieren eingerissen werden...das schreit nach komplettem Ausnahmezustand.
 
Bin ich was froh dat ick dat eincheckgedöns nich hab :)

Kann dann schön auf entspannt zur Halle um nix zu verpassen :top:

Rennt da vor der Halle eigentich n Guide mit nem DFF Schild rum damit ich weiß wo ick hin muss? :D

Bin jo Frischling
 
Bin ich was froh dat ick dat eincheckgedöns nich hab :)

Kann dann schön auf entspannt zur Halle um nix zu verpassen :top:

Rennt da vor der Halle eigentich n Guide mit nem DFF Schild rum damit ich weiß wo ick hin muss? :D

Bin jo Frischling

Um mit Leuten aus dem Forum in Kontakt zu treten, gibt es vielfältige Möglichkeiten:
- Gleich mal die Anwesenheitsliste mit diversen Bilder-Threads ab (z.B. dem angepinnten User-Bilder-Thread im Mitgliederbereich). Gesichter merken - Ansprechen - Bier überreichen ;).
- Manche tragen einen Button mit ihrem Avatar an der Kutte (funktioniert nicht bei notorischen Avatar-Wechslern).
Avatar merken - Ansprechen - Bier überreichen
- Am Samstag um 11h organisiert der @comanche einen kleinen Frühschoppen im Lämmle. Weiter oben ist die Liste zum Eintragen.
 
@Jackattack76 - Du bist herzlich willkommen!

Trage Dich gern ein, oder trete mit mir gern über PN in Kontakt.

Ich bin etwas über 2 m und trage i.d.R. Bogen und Tomahawk bei mir.

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.

Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
 
Anwesenheitsliste Lämmle/Würzburg am Sonnabend, den 20. November ab 11:00
Eine in den letzten Jahren anlässlich des HoD liebgewonnene Tradition setzt sich fort.

Wie bereits angekündigt wollte ich mit dieser AL warten, bis der Samstagsopener feststeht, um jedem eine Entscheidungshilfe zu bieten, ob er kommen mag.

Nun, es ist die olle Sphinx.

Ich habe eben mit dem Lämmle telefoniert; wir sollten uns nicht zu viel Zeit mit der Reservierung lassen, also flugs eingetragen, meine Damen und Herren!

Feinste Spezialitäten aus Franken sowie erlesene lokale Weine und Biere warten in angenehmer Umgebung auf eure Verkostung!

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @thefearlesscount
4. @Prodigal Son + Kumpel
5. @Jackattack76
6. @Metalmorre
 
Zurück
Oben Unten