Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Ich werde das Venom-Bashing für eine Spezialausgabe ranttechnisch aussetzen: live und in Farbe beim KIT Rising - Hellhammer-Bashing ... furchtbares Zeug! Das waren die schon im @Nordkreuz schen Kinderzimmer

:D Und du so Waldorf?

Dir ist aufgezogen mein lieber Schwan! Noch eine solche Bemerkung und du kriegst nächtliche Anrufe mit „Massacra“ in Dauerschlaufe!
 
Ich hatte sowieso vor, mich Freitag Morgen vor der Abfahrt selbst zu testen, das wird aber wahrscheinlich nicht akzeptiert, wenn der Test für alle zur Pflicht wird, oder?
 
Ich kauf dir ein Shirt :D
nehme ich...
1865.jpeg
 
Für unsere österreichischen Freunde ab diesem Wochenende:

"Einreisende aus Hochrisikogebieten müssen für zehn Tage in Quarantäne. Geimpfte und Genesene können die Quarantäne abwenden, wenn sie bereits vor ihrer Einreise einen Genesenen- oder Impfnachweis an die deutschen Behörden übermitteln. Bei nachträglicher Einreichung eines Genesenen- oder Impfnachweises oder eines Negativtests kann die Quarantäne verkürzt werden. "

Quelle:
https://www.tagesschau.de/inland/osterreich-hochrisikogebiet-101.html
 
Zurück
Oben Unten