Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Hallo Freunde,



wir haben uns dazu entschlossen, das KEEP IT TRUE RISING kostenlos weltweit per Youtube live zu streamen. Auch als Dankeschön für all die Supporter, die leider an diesem Wochenende nicht dabei sein können aus den verschiedensten Gründen. Wir können euch 15 von 19 Bands live streamen und werden das zum ersten Mal auch mit mehreren Kameras versuchen. Mehr Infos kurz vor dem Wochenende.



Ganz wichtig auch: Es wird definitv noch Abendkasse mit Tages und auch Zweitagestickets geben!! Preis Tagesticket: 69 Euro, Zweitagesticket 119 Euro.



Wir haben zudem unsere Covid FAQ Seite https://keep-it-true.de/faqsde/ mit einer weiteren Teststation in der Nähe erweitert:



Talavera-Testzentrum
Mainaustraße
97082 Würzburg
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 bis 19:00 Uhr, Drive-Through ab 12:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Terminbuchung unter:
https://meintest.brk.de/appointment/670278915743612929



Weiterhin bekommt jeder Gast von uns eine kostenlose FFP2 Maske am Eingang von uns. Die Maske ist zwar nicht verpflichtend, aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere damit sicherer. Wir wollen auf jeden Fall alles dafür tun.



2-Tagestickets gibt es für 99 Euro + VVK bei:



https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1737312





Metal on,


Oli + Tarek
Ein wirklich fantastischer Service, den Ihr da mal wieder liefert. :top:

Wird es die Streams nur live geben, oder werden sie auch später wieder nachzuschauen sein?

Da ich an beiden Tagen arbeiten muss, würde ich live wohl nur die Headliner streamen können, wäre aber auch an vielen der zu früheren Zeiten spielenden Bands sehr interessiert.

Kannst bzw. darfst Du schon sagen, welches die vier Bands sind, die nicht gestreamt werden?
 
Noch einmal der guten Ordnung halber:

das "offizielle" Essen im Lämmle am 20.11. Um 11:00 ist aufgrund der aktuellen Situation (Tests etc., langsamerer Einlass als gewohnt etc.) abgesagt.

Vielleicht sieht sich aber dennoch zur gleichen Zeit dort.
:D
 
Noch einmal der guten Ordnung halber:

das "offizielle" Essen im Lämmle am 20.11. Um 11:00 ist aufgrund der aktuellen Situation (Tests etc., langsamerer Einlass als gewohnt etc.) abgesagt.

Vielleicht sieht sich aber dennoch zur gleichen Zeit dort.
:D
Unser Plan.
Haben auch eienen Testtermin in der nähe vom Lämmle um 12 Uhr. Dann sollte man doch die Gelegenheit nutzen.
 
Zurück
Oben Unten