Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

:D:D

Nee leider nicht.

Was ich aber tatsächlich höchstwahrscheinlich noch habe ist ein Demo von den deutschen ( natürlich ) POISON. Das hat Tom mir damals gegeben.
War aber definitiv kein Originaldemo, war auf ne olle BASF Cassette überspielt.

Das Ding müsste hier irgendwo rumoxidieren...

Geil!

Die Poison Sachen bekommt man aber auch wieder (dank F.O.A.D.).
 
Kann mir jemand der üblichen Verdächtigen einen deutschen Mailorder empfehlen der das Demo von Midnight Dice anbietet?
 
Ich steh' ziemlich auf den Sound von Kesselpauken und würde gerne Metal hören, wo diese akzentuiert eingesetzt werden (auf frühen Abigor gabs das öfter mal). Hat jmd von euch Tipps, mit welchen Bands/Alben ich mich da so mal beschäftigen sollte? Danköööö...
 
Ich steh' ziemlich auf den Sound von Kesselpauken und würde gerne Metal hören, wo diese akzentuiert eingesetzt werden (auf frühen Abigor gabs das öfter mal). Hat jmd von euch Tipps, mit welchen Bands/Alben ich mich da so mal beschäftigen sollte? Danköööö...
Ich glaub, die erste Dodheimsgard hat sowas auch (wenn es das ist, was du meinst). Lausche dem Titelsong!
 
Ich glaub, die erste Dodheimsgard hat sowas auch (wenn es das ist, was du meinst). Lausche dem Titelsong!

Geht etwas in die Richtung, ja. Sowieso ne geile Scheibe, habe ich damals ziemlich abgefeiert. Die Vocals sind der Hammer!.

Hier am Anfang hört man den Sound, den ich meine besonders gut. Diese "Wa-BUMM" ;)
Muss jetzt aber auch kein BM sein, nehme auch gerne andere Genres...
 
Ah jau... habe Master's Hammer damals saugerne gehört (The Jilemnice Occultist & Ritual) und dann aus den Augen verloren. Mare sagt mir gor nix... Danke.
 
Ich steh' ziemlich auf den Sound von Kesselpauken und würde gerne Metal hören, wo diese akzentuiert eingesetzt werden (auf frühen Abigor gabs das öfter mal). Hat jmd von euch Tipps, mit welchen Bands/Alben ich mich da so mal beschäftigen sollte? Danköööö...

Funereal Presence haben zB keine Kesselpauken, aber das macht gar nichts!
 
Mal was anderes: Kennt sich hier jemand mit Wein aus? Also eher so Flaschenpreise und sowas? Wo man das nachgucken könnte und so.

Hab hier nen 2001er Portugiesen und zwei Franzosen von 2007 in die Dinger gekriegt.
Genaueres kann ich gleich dazu schreiben.

Ich frag mich nur: Versuchen zu verkaufen, trinken, oder besser weg damit? :D
 
Zurück
Oben Unten