Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Kennt jemand eine Möglichkeit, an Ersatzstifte für die Gnedby-CD-Regale von Ikea zu kommen? Habe mal auf der Ikea-Homepage recherchiert, keine Suchtreffer, darüberhinaus gibt es zwar einen Ersatzteilservice, aber der bezieht sich lediglich darauf, dass fehlende Teile eines gekauften Artikels nachgeschickt werden können. Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Teile nicht bei Ikea, sondern gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen geholt hab und da waren manche nicht vollständig.
In den meisten Ikea-Häusern gibt es Kleinteileautomaten, da sind die üblicherweise auch drin.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, an Ersatzstifte für die Gnedby-CD-Regale von Ikea zu kommen? Habe mal auf der Ikea-Homepage recherchiert, keine Suchtreffer, darüberhinaus gibt es zwar einen Ersatzteilservice, aber der bezieht sich lediglich darauf, dass fehlende Teile eines gekauften Artikels nachgeschickt werden können. Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Teile nicht bei Ikea, sondern gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen geholt hab und da waren manche nicht vollständig.

Fundgrube im Ikea deines Vertrauens. Kriegste nen Becher (kein Witz) voll Metallschrott für nen willkürlichen Preis der abteilungsleitenden Person (< 5€). Wühl da auch nach jedem Umzug einmal durch :D
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, an Ersatzstifte für die Gnedby-CD-Regale von Ikea zu kommen? Habe mal auf der Ikea-Homepage recherchiert, keine Suchtreffer, darüberhinaus gibt es zwar einen Ersatzteilservice, aber der bezieht sich lediglich darauf, dass fehlende Teile eines gekauften Artikels nachgeschickt werden können. Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Teile nicht bei Ikea, sondern gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen geholt hab und da waren manche nicht vollständig.
Du kannst tatsächlich einfach in jedes Ikea-Einrichtungshaus laufen, am Servicecounter das Teil beschreiben oder hinlegen, und die suchen dir kostenlos Ersatz raus. Rechnung o.ä. brauchst du nicht, die haben eigentlich alles immer da, Kundenservice am Limit.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit, an Ersatzstifte für die Gnedby-CD-Regale von Ikea zu kommen? Habe mal auf der Ikea-Homepage recherchiert, keine Suchtreffer, darüberhinaus gibt es zwar einen Ersatzteilservice, aber der bezieht sich lediglich darauf, dass fehlende Teile eines gekauften Artikels nachgeschickt werden können. Das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich die Teile nicht bei Ikea, sondern gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen geholt hab und da waren manche nicht vollständig.

Falls Dir die von @Albi nicht reichen, ich hab da auch noch einige von rumliegen.
 
Was isn seit paar Tagen mit Metal Archives los? Permanent irgend so eine beschissene Sicherheitsabfrage...
Äußerst selten wird man dann richtig weitergeleitet aber meistens kommt das...

unbenanntjkfdx.jpg
 
Jemand nen Tipp für nen guten, simplen mp3 Player (sehr gerne mit Shuffle Funktion)? Muss jetzt nicht ultra viel Speicher haben (2 GB reichen dicke).
 
Hat noch jemand nen Tipp für ein gutes Faxgerät? Ich suche nach einem Weg, Bilder an andere Menschen zu senden, und Briefe sind mir echt zu altmodisch.
 
@Bulletrider hast du kein Smartphone? Für was brauch man heutzutage noch einen reinen MP3-Player?

Ich hab ein altes Smartphone, einfach, weil man das irgendwie für son paar Kleinigkeiten braucht. Bin aber nie mit Handys und Smartphones wirklich warm geworden. Hab auch noch nie eins gekauft, sondern immer ausgemusterte "vererbt" bekommen. Und das, was ich gerade nutze, hat halt wenig Speicher und für Musik gar keinen Platz mehr. Hab jetzt 12/13 Jahre nen iPod Shuffle genutzt und der ist nun hin...
 
Ich hab ein altes Smartphone, einfach, weil man das irgendwie für son paar Kleinigkeiten braucht. Bin aber nie mit Handys und Smartphones wirklich warm geworden. Hab auch noch nie eins gekauft, sondern immer ausgemusterte "vererbt" bekommen. Und das, was ich gerade nutze, hat halt wenig Speicher und für Musik gar keinen Platz mehr. Hab jetzt 12/13 Jahre nen iPod Shuffle genutzt und der ist nun hin...
Ich bin doch nicht allein :jubel: Ich hab vor Jahren ein gebrauchtes IPhone irgendwas im Netz geschossen und habe tatsächlich noch einen MP3-Player. Muss mal gucken, wie der genau heißt. Ist von Apple und ich nutze ihn regelmäßig :)
 
Ich bin doch nicht allein :jubel: Ich hab vor Jahren ein gebrauchtes IPhone irgendwas im Netz geschossen und habe tatsächlich noch einen MP3-Player. Muss mal gucken, wie der genau heißt. Ist von Apple und ich nutze ihn regelmäßig :)

Ich hatte den Shuffle auch eigentlich täglich in Gebrauch und finde es auch gerade wegen dem beschränkten Speicher immer wieder toll, gezielt und bedacht Playlists zusammenzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Shuffle auch eigentlich täglich in Gebrauch und finde es auch gerade wegen dem beschränkten Speicher immer wieder toll, gezielt und bedacht Playlists zusammenzustellen.
Ich habe eben mal nachgesehen. Ich habe auch den Shuffle. Hat, glaube ich, 2GB und keinen unnötigen Schnickschnack. Kann ich auch nur empfehlen, aber da erzähle ich dir ja nix neues ;):)
 
Zurück
Oben Unten