Kickoff - Der American-Football Thread

Laut Schefter haben sowohl DE Trey Hendrickson (will mehr long-term security als die Bengals bieten) als auch WR Tee Higgins (ist stinkig, da seit einem Jahr keine Vertragsgespräche stattgefunden hätten) nun gefordert, dass sie getradet werden.
 
Und der Captain eskaliert in 3, 2, 1...
:D:feierei:

Ich hätte auch verstehen können, dass es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, runterzutraden, um mehrere Picks zu generieren. Aber wenn MHJ tatsächlich so ein generational talent ist, wie ihn viele sehen, dann ist es genau das, was wir brauchem. Zudem nun als Rookie natürlich cap-entlastend, wenn man schaut, was etablierte Top-Receiver kosten.

Und über ein halbes Jahr hoffen hat jetzt ein Ende, siehe September 2023:
Ich hoffe, wir bekommen Marvin Harrison jr., der mir als WR sehr gut gefällt. Wenn der tatsächlich so einschlägt, wie er aktuell von den Fachleuten bewertet wird, dann kann sich jedes Team freuen, das ihn bekommt.

GMBd2qkbQAAeNBC


:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
JJM für die Vikings very good!
Aber was denn bitte mit den Falcons nicht richtig? :D Cousins dürfte sich etwas bescheiden fühlen... (Wäre bei den Vikings anders gewesen. ;))
 
Ich hatte auf einen der top-Tackles gehofft, insbesondere da die Ravens den RT vom letzten Jahr an die Jets getraded haben und Ronnie Stanley aus dem letzten Loch pfeift. Einer der top-CB in Nate Wiggins ist aber auch akzeptabel, selbst wenn das gefühlt nicht so kritisch war.
 
Mit Brock Bowers den besten TE im Draft geholt.
Da ich, nachdem klar war, dass es wohl kaum Chancen gibt für einen Top QB nach oben zu traden, eher mit einem Tackle oder CB gerechnet habe, hat mich der Pick erst etwas ratlos zurück gelassen. Vor allem, da wir ja einen starting TE haben.
Aber gut, kann man kreativ mit werden; da er eigentlich überall aufgestellt werden kann, könnte er vielleicht den einen oder anderen Part von Renfrow übernehmen.

Also: Welcome to Raider Nation Brock Bowers!
 
Zurück
Oben Unten